ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Auspuffanlage Astra F Caravan

Auspuffanlage Astra F Caravan

Themenstarteram 28. März 2008 um 12:09

was sagt ihr denn dazu??

http://cgi.ebay.ch/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ähnliche Themen
134 Antworten

reichlich teuer fürn enddobb der nichema aus edelstahl is

Themenstarteram 28. März 2008 um 12:14

ist doch ne komplette anlage!? oder??

aber eigendlich will ich ja den haben: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...

aber weiß ja ne wegen eintragen... wollte mir mit meinen Arbeitskolegen nenn Gr. A Anlage selber bauen...!!!

 

also ich les das angebot oben so dass es sich nur um den endtopf handelt...

den 2 esd kannste direkt mal vergessen... und zur dekra nach dresden brauchste mit sowas garnicht zu fahren...

da steht chromstahl esd... ist also nur der endpott ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

den 2 esd kannste direkt mal vergessen... und zur dekra nach dresden brauchste mit sowas garnicht zu fahren...

du hast wohl schon erfahrung gesammelt:D

kann man so sagen... kommste hin, erzählst denen was´de vor hast und die schlagen die hände überm kopf zusammen

für die auspuffeintragung sperren die de straßen, stellen 2 hansel hin und springen mim messgerät rum... bezahlen musste auch wenn die dir das ding nicht eintragen falls es zu laut ist - mich täts ankotzen :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Damit biste besser bedient und brauchst nich erst für zig € ne eintragung beantragen.

@ Bimmelimm

Beim TÜV südwest wirste mit sowas direkt erschossen.:D

Lexmaul war mal gut mittlerweile zahlt man nur noch den namen.:rolleyes:

Wenn du was komplettes brauchst nimm das aus dem oberen link.

Ich hab die mittlerweile bei beiden astrids in gebrauch und bin mehr als zufrieden.

Themenstarteram 30. März 2008 um 12:12

Habe jetzt einen offenen K&N Luftfilter drin!!! Suche jetzt noch eine Gr. A Anlage??? was haltet ihr von Remus??? oder was ist noch gut??? sollte sich aber um die 250€ bewegen!!!

Themenstarteram 30. März 2008 um 12:19

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

GRa mit K&N wird kein prüfer eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

GRa mit K&N wird kein prüfer eintragen.

mit geräuschmessung kein problem... wurde mir auch eingetragen :o

für 250 euro wirst du nicht wirklich ne gruppe a finden... und aus edelstahl erst recht nicht

Themenstarteram 30. März 2008 um 12:32

Bimmelimm was hasten für die eintragung bezahlt??? was sagst du zu der Stahl anlage??? 

Themenstarteram 30. März 2008 um 12:51

die Gruppe A Anlage kann ich doch dann nach meinen Motorumbau auf 2,0L 16V 150PS auch weiter fahren!? oder??? der Duchmesser ist ja ausreichend?! oder?? 

am 30. März 2008 um 13:07

die anlage aus deinem letzten link habe ich auch drunter.

Aber die kannste laut gutachten nur bis zum 2l8v fahren glaube ich.

Edit: Ne dochnicht. kannste auch bei nem 16V fahren Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen