Auspuffanlage ... Entfaltung ?

Opel Astra F

Hallo...

habe seit gestern die Gruppe A Edelstahl Anlage von Friedrich Motorsport an meinem Astra.
Sound ist schon ganz ordentlich, dennoch wollte ich mal in Erkenntnis bringen, ob sich da noch mehr tut ? Wie viele km brauch so ne Anlage bis sie sich komplett "entfaltet" hat ?

gruß obituz

45 Antworten

ich mach auch demnächst maln soundfile unter ner brücke durch das is so heavy loool

ja mach das mal woher hast du denn den kat???

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Weichei 😛
nen Turbo einbauen, der is leise genug, das richitge für menschen die nich hartgenug sind 😁

ich muss durch sowas nicht auffallen im gegensatz zu dir 😮🙄

aber das wirst du auch mal merken wenn du mal erwachsen bist 😉😁

ihr seit zwei pussys 😁

hier mal meine hörprobe achja so klingt er kalt 😉

http://www.myvideo.de/watch/3954758/Astra_F_c20xe_2_0L_16V

grüßle

Ähnliche Themen

@soundfan woher haste denn dein rennkat??und was ist das für ne auspuffanlage??

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

@soundfan woher haste denn dein rennkat??und was ist das für ne auspuffanlage??

da fährt gerade meine freundin raus und ich film^^

rennkat sowie anlage ist fox

wenn ich auffallen wollte würd ich was illegales druntermachen. auch wenn dus dir ned vorstellen kannst, es gibt Leute denen das gefällt wenns auch im innenraum laut is, was denkste warum in meinen KEINE dämmung mehr reinkommt?? netter Nebeneffekt: endlich keine nervigen beifahrer mehr, wenn ich fahre fahr ich wenn ich labern will bin ich ned am fahren

aber auf dem zweiten video hört man den besser!!!
fox??habe die auch ne internetadresse??

@ Bimmel
Nimm doch den Filterkasten vom Vecrta B V6
Der ist anders aufgebaut und dann passt das wieder.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

aber auf dem zweiten video hört man den besser!!!
fox??habe die auch ne internetadresse??

ich sach die glei net erschrecken sind schweineteuer.

geb mal in google zb. atj oder german exhaust ein oder fox auspuff 😉

auf dem zweiten video ist der auspuff 2 std lang angebaut 😉 und die autobahn 5 is im hintergrund da hört man nix im gegensatz zu heute ^^

grüße

ja dann hau rein mach nen neues video

Kadett 16V wie oft denn noch?? da man hier ja direkt geächtet wird wenn man in andre foren verlinkt mach cih mal keinen Link dazu hin

Zitat:

Original geschrieben von Astra GSX-R

@ Bimmel
Nimm doch den Filterkasten vom Vecrta B V6
Der ist anders aufgebaut und dann passt das wieder.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nee, das passt garnicht... die ansaugbrücke ist ja beim b-vectra wo ganz anders... das einzige was passen könnte ist vom kadett 16v... aber auch nur mit anpassen... find da aber mal nen kasten zu nem erschwinglichen preis... is ja wahnsinn...

die anlage hat eigentlich gut gepasst.. nur die schellen waren etwas klein.. der esd hat im moment nen linkstick, das wird aber erst alles angepasst, wenn ich das Rieger Heck probemontiere und dann direkt drauf ausgerichtet...

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

wenn ich auffallen wollte würd ich was illegales druntermachen. auch wenn dus dir ned vorstellen kannst, es gibt Leute denen das gefällt wenns auch im innenraum laut is, was denkste warum in meinen KEINE dämmung mehr reinkommt?? netter Nebeneffekt: endlich keine nervigen beifahrer mehr, wenn ich fahre fahr ich wenn ich labern will bin ich ned am fahren

eididei...der feine herr versteht nun keinen spaß mehr...eididei 😁

muss ja jeder selbst wissen aber mich nervt der krach.

Deine Antwort