auspuffanlage 318 is
Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Auspuffanlage für mein E- 36 318 is Coupe kaufen! Meine Frage ist nun, welche Doppelrohranlage sich am besten dafür eignet? Welche Firma hat den besten Edelsstahlauspuff und was kostet der ungefähr? Kennt sich da jemand aus und hat damit Erfahrung? MfG Hubsi
26 Antworten
fuer was??? 😁
denk aber dran es koennte zu schrierigkeiten mit den polizisten kommen, wenn se was wollen zeigste einfach die abe vom endtop und stellst dich auch sonst bloed 😁 aber nicht unsicher wirken oder nervoes wirken!
hab bei mir zumindest immer gefunzt
mfg stormy
HI!
Bastuck und so sind schon teuer. Ich würde an deiner/eurer Stelle auf Formel K zurück greifen. Die liegen vom Preis her im Mittelfeld, aber dafür bringen die richtig Schmackes, wie es der Schwabe sagt.
Gruß Balint
Ähnliche Themen
HI!
Sorry für die späte Antwort.
hier die Adresse http://www.formelk.de
Schau mal im Online Shop vorbei.
Ich glaube die Anlagen sind Gruppe-A mäßig gemacht, also mit einem Rohrdurchmesser von 63,5mm. Die schweisen dir gegen Aufpreis auch ein anderes Endrohr an, bis 100mm normal oder DTM.
PS: Dike stellen auch Anlagen nach deinen Wünschen her, ist hald nicht sehr billig.
Gruß Balint
Hey ,
vergiss es.
Kauf dir einen Bastuck und du bist glücklich.
Hab meinen seit letztes Woche dran - obergeil
Ich hab eur 400,-- dafür bezahlt. Geht schon der Preis
Decent
HI!
Naja, wenn er es mit Ton mag, dann auf jeden Fall Formel K! Die Teile sind angeblich sehr gut. Ich sags dir, wenn sie mehr Werbung machen würden, und versuchen würden Ihre Angebote z.B. im H&M-Katalog zu verkaufen, dann gehen die weg wie warme Semmeln! OK, es kommt aber auch auf den Geschmack an. Wenn man es mit Schmackes will, dann Formel K, wenn etwas"seriöser" dann Bastuk.
Ich bin für Formel K.
Gruß Balint