Auspuff versenden
moin, hab schon auf diversen Seiten geguckt (zb guenstiger-verschicken.de), niedriegsten Preis mit Abholung bei iloxx für knapp 14 €. Geht das noch irgenwie billiger?
BTW, wie verpackt man denn am besten nen ESD?
Ich glaub ich hab die immer so bekommen, also nur den Topf eingewickelt...
20 Antworten
ne einer von bastuck. ca 165 lang. also dhl will dann noch 20 € sperrgut zuschlag und nen viereckigen karton.
nee, gls mahct dasa für 13 €, aber auch nur als paket. na mus sich notfalls basteln.
hab neulich den esd für den golf von meiner mutter einfach ohne irgendwas vor der tür gehabt. war nicht mal eingepackt. bei diversn shops im www kommt der versand von nem esd 7.oo €!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nee, gls mahct dasa für 13 €, aber auch nur als paket. na mus sich notfalls basteln.
hab neulich den esd für den golf von meiner mutter einfach ohne irgendwas vor der tür gehabt. war nicht mal eingepackt. bei diversn shops im www kommt der versand von nem esd 7.oo €!
HÖH? also meine gls annahmestelle hat das zeug in "blubberbläschenfolie" eingepackt genommen, so wie syrincs schon geschrieben hat. und das war zwar kein bastuck, aber nen boysen esd, also in etwa genauso groß.
edit: wobei das bei mir nen türke macht und der sagt immer: mache mehr schon 😁 cool drauf der kerl!