ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Auspuff V8 Fox

Auspuff V8 Fox

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 23:11

Hat jemand von euch Diesen Auspuff auf seinem V8 und kann mir sagen wie der klingt?

Mittelschalldämpfer ist auch raus und Kats kommen jetzt mit 200Zeller rein.

Soll gut klingen aber soll auch nicht so laut sein das die Rennleitung schon nen km vorher die Kelle raus holt.

Grüße

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die Fox klingt sehr gut, hatte meine ich Marco auch auf seinem alten S6 V8.

Aber ohne MSD werden die Blauen Engel dich aber auf jeden Fall anhalten, der klingt ja mit Serien ESD ohne MSD schon extrem, dann noch ne Fox und 200er Zeller macht jeden Wach.....

am 26. Dezember 2011 um 8:11

Hat den auch jemand unterm AAN?

am 26. Dezember 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Hat jemand von euch Diesen Auspuff auf seinem V8 und kann mir sagen wie der klingt?

Mittelschalldämpfer ist auch raus und Kats kommen jetzt mit 200Zeller rein.

Soll gut klingen aber soll auch nicht so laut sein das die Rennleitung schon nen km vorher die Kelle raus holt.

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=Un5cJwrejJA

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 10:56

Naja, mit dem Original ESD geht es mit der Lautstärke, klingt zudem extrem Blechern und fast so als wenn er undicht wäre.

Könnte aber wirklich sehr laut mit den Kats werden.

Wenns so wird, stopfe ich den MSD anders und bau den wieder mit ein.

Oh Gott das hört sich furchtbar an. Schlimm wie manch V8 Klingt. Habe an meinem Chevy ne Borla mit geöffneten Plates. Noch nie ärger mit den Grünen oder blauen gehabt. Wie gut das bei Amis fast alles durch geht.

Ich höre da fast nix. Die Quali ist mies.

Bei meinem ist die Fox ab Kat verbaut. finde den Sound schon recht gut.

tja,

frohes Fest.

Suchen ist immer schwer.

hier hätteste evtl. schon mehr zu fox gefunden:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

z.b. das es für den plus kein Gutachten gibt, sondern wenn du glück hast ne Einzelabnahme ???

mfG

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 13:54

Ist mir eigentlich egal mit der ABE oder Eintragung, bei uns sind sie noch so normal das wenn er nicht zu laut ist nix gesagt wird. Jeder poplige 3er oder 4er Golf macht sich ein Rohr von hinten nach vorn und fährt so rum. Das macht wirklich Krach.

Und mit der Suche bin ich bestens vertraut, ich hab ja auch eine Frage zu einem ESD gehabt und nicht zum MSD. Zudem war die Frage speziell auf diesen Artikel gerichtet und deshalb ist meine Frage nicht wirklich beantwortet mit der Suche ;)

Einer schreib auch in einem Artikel das es gut klingt mit dem Original ESD, was ich wiederum gar nicht bestätigen kann.

Grüße

Hatte bei mir eine KER Innovatec (modifizierte FOX Komplettanlage) drunter, der Sound ist am Anfang recht unspektakulär und zurückhaltend gewesen, nach der Einbrennphase von ca. 1000-1500km sah das schon ganz anders aus.

Sehr Basslastiger, dumpfer Sound, passt perfekt zum V8, nicht zu laut und die Passgenauigkeit war super!

Kostet ca. 800€

Gruß

Markus

Hallo,

Habe bei meinem S6 20V ne BN-Pipes ab Kat verbaut.

Ton und Passgenauigkeit ist top, war innerhalb von ner Std. verbaut.

Ein Kollege von mir hat die FOX an Seinen Bora (1,6l Motor) und der Ton ist nicht von schlechten Eltern, für das "Motörchen"

Nur der Einbau war nicht gerade einfach, da Die Passgenauigkeit doch nicht so dolle war.

 

Gruß Jochen

Hatte die Fox an meinem alten S dran.Hatte alles gepasst kein Montageproblem war alles Super.:D

Wird im Laufe der Jahre ganz klar lauter aber auch böser:).Wenn dann Gas gegeben hast war schon Geil.

Kommt an einen von den beiden Plus auch wieder dran.:((vermisse den Sound).

Auf der Autobahn war es leise im Innenraum.In der Stadt so bis 1800 Umdrehungen hat er laut geblubbert

danach war Ruhe.Die Anlage bekommst nur als kpl. Anlage abgenommen nicht einzeln.

 

 

mfg. S6V8Freund

 

am 26. Dezember 2011 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

Hallo,

Habe bei meinem S6 20V ne BN-Pipes ab Kat verbaut.

Ton und Passgenauigkeit ist top, war innerhalb von ner Std. verbaut.

Ein Kollege von mir hat die FOX an Seinen Bora (1,6l Motor) und der Ton ist nicht von schlechten Eltern, für das "Motörchen"

Nur der Einbau war nicht gerade einfach, da Die Passgenauigkeit doch nicht so dolle war.

Gruß Jochen

Nur mal zu Info.

Der Audi 80 mit 1.6 war ein Typ 81 und der WR ist ein 2.1 mit 2144ccm.

am 26. Dezember 2011 um 21:47

Und der 5S war normalerweise der 1.9 mit 115 Ps Mkb. Wn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen