Auspuff Tipps !!

Opel Astra F

Hallo,
habe einen Astra F Gsi 2.0 BJ92 .Habe jetzt einen supersprint endtopf drauf wo ich überhaupt nicht mit zufrieden bin.gegen welchen kann ich diesen denn Tauschen wo was mehr musik raus kommt der jetzige ist nicht viel anders wie der serien Topf ?Ich denke der mittelschaldämpfer ist serie.

Guido

30 Antworten

Den Grill hab ich so bekommen wie er auf dem Bild zu sehen ist.
Hab den direkt bei Mattig bestellt weil er bei ebay oder sonstwo nich zu finden war.

Also nen remus topf hab ich schon drunter. der sound ist schon ganz gut nur da fehlt noch irgendwas?. hab schonmal an eine mittelschalldämpferattrappe gedacht, aber wenn der tüv das merkt...

Wie gesagt, ich habe seit 2 Jahren das MK Mittelrohr drunter, ohne Mitteltopf, und habe vor kurzem Tüv gemacht. Tüv Mann hat nix gesagt. Oder wollte es nicht sehen. Und das Rohr bringt einiges!

hast du denn noch zusätzlich nen anderen filter oder nur das rohr? ist es nur ein durchgehendes rohr oder ist es eine koplette attrappe?

Ähnliche Themen

sieht von aussen aus wie ein kat ist innen aber ein durchgehendes rohr nehme ich an!

ich glaube nicht das er nen kat ersatz gemeint hat. der bringt zwar einiges an leistung nur die AU wird dann ein problem werden. denke ich mal

der wagen muss doch dann hinten raus viel brutaler stinken bzw mehr rausblasen!?

richtig

Ne is nur ein Rohr ( Keine Atrappe ) .

Und der Kat ist auch noch drin. Trotz Kat richtig laut die Anlage. :-)

Dieses Rohr habe ich drunter.

http://www.mk-tuning.de/.../shop_main.cgi?...

ich hoffe dir ist bewust das du nun ohne betriebserlaubsniss und versicherungsschutz fährst. das ist mir persönlich eine spur zu riskant

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

ich hoffe dir ist bewust das du nun ohne betriebserlaubsniss und versicherungsschutz fährst. das ist mir persönlich eine spur zu riskant

Dann lass doch den Original Mitteltopf und endtopf drunter.

Warum fragst du denn überhaupt.

Mit Mitteltopf und Normalen Sportendtopf bekommt man sonst nie sound.

Außer du kaufst dir ne Kommplett Anlage von nem Namenhaften Hersteller, dann biste aber kohle los°°

Zitat:

Original geschrieben von timo325

Mit Mitteltopf und Normalen Sportendtopf bekommt man sonst nie sound.

ja nee... is klar... und das Auto klingt als hätte es nen Elektromotor?!

genau.

Is doch wahr, alle wollen nen Höllensound und gleichzeitig soll alles Legal sein und darf nix kosten.

Was soll man da noch antworten?

wenn mans aber mal nüchtern betrachtet kannste auf sound verzichten...

stell dir mal vor du fährst einen zum krüppel, die versicherung zockt dein auto und sieht dieses rohr... dann gehst du dein leben lang arbeiten um deinem unfallopfer ein einigermaßen lebenswertes leben zu finanzieren da sich die versicherung quer stellt...

Deine Antwort