Auspuff
Ich konnte mir DIESEN Titel einfach nicht verkneifen 😁
Vorab folgende Info:
In meinen Papieren ist folgender Auspuff Eingetragen: Lu Hao***. (FXSTC EZ`88). Hab das Forum durchsucht und so konnte ich festellen wer/was/wie das ist. Durch "el morro" (meinen Dank an ihn, wo immer er sein mag 😕 ) habe ich erfahren wo ich diese Dämpfer herbekomme. Bei dock66. Das sind diese "Vielgelobten" 60 euro Teile. Dies wurde mir von dock66 durch Email bestätigt. Leider aber auch das auf den Dämpfern der Name "Lu Hao" nicht mehr geprägt ist. Sprich es steht nütschst mehr drauf.
Ich hab nun folgende Frage:
Was passiert wenn ich die dranhabe, aber ich ja nicht wirklich beweisen kann das das die Lu Hao sind?
Regards
Beste Antwort im Thema
@Duren
wennst mal deine indischen flugententöpfe in die suche
eingegeben hättest,
dann wäre die ganze disskusion hier scho längst überflüssig.
36 Antworten
Sacht mal, is datt hier Euer Ernst???🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hilarion
Mich interressiert die neue Forty Eight Sportster 1200. Aber der Original Sound ist ja anscheinend nicht so berauschend.Könnt Ihr einen Auspuff empfehlen für den coolen dumpfen Harley Sound, braucht nicht zu laut sein.
Reichen da Endtöpfe aus, oder muss man den ganzen Auspuff wechseln ujnd mit wie viel Kohle muss man da rechnen.Vielen Dank für Eure Tipps.
vance & hines shortcut 500euro
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
N'abend miteinander,
habe gebrauchte Kess Tech Töpfe und brauche jetzt die Schellen, Hitzeschilder etc. für den Anbau.
Bekomme ich das Geschleuder beim Freundlichen oder nur direkt bei Kess Tech?
Gruß, Fuji
Ruf doch einfach an? Onlineshop? 🙄 😕
Hallo. Hier ein Video meiner sporti 2016 mit v&h Anlage https://youtu.be/QCvvt05wdjM