Auspuff
Hallo Leute!!!
So es geht um folgendes, ich hab unter meinem astra f noch den normalen werksauspuff nur da der bald den geist aufgibt möchte ich mir einen sportauspuff zu legen. Problem: ich hab keine ahnung von der materie und möchte auhc nich so viel ausgeben 200-300 euro. wäre cool wenn ihr mir mal son paar schöne dinger hier rein posten könntet die schön aussehen und nen schönen klang haben😁.
Danke schon mal im vorraus
24 Antworten
wo kann ich das denn jetz nachgucken ?? sorry das ich so blöd frage aber ich hab echt keihn plan davon🙁
ne der muss fürn astra sein.warte doch lieber noch ein jahr oder so und hol dir was gescheites.wenn du jetzt einfach irgendwas dranklatschen tust bereust es vieleicht später mal.aber ist deine sache.
Ähnliche Themen
na du findest heraus wie genau der auspuff heißt (typnummer oder kba-nummer müssen eingestanzt sein) und machst dich dann auf die suche nach der passenden abe. wenn du die gefunden hast guckst du obt der astra-f in deiner ausführung und motorisierung drinsteht. wenn ja kannst du das teil dranbauen.
lol, den stinknormalen.
es gab locker 20 verschiedene motoren im astra-f und jeder davon ist "normal"
wenn du mir "normal" den gängigsten bzw. meistverkauften meinst dann liegst du mit deinem auch falsch, die 1,4er waren (glücklicherweise) im astra eher ein nieschenprodukt. verkauffschlager waren die 8V 1,6er.
dennoch. ich vermute den X14NZ, es sei denn es ist ein reimport, dann könnte es theoretisch auch der X14XE sein (mit 66kW)
es geht darum das wenn der motor auch im kadett verbaut wurde die wahrscheinlichkeit grösser ist das der astra auch in der abe steht.
kann, muss aber nicht.
aber das ganze rumgerate bringt eh nix solange razze uns nicht mitteilt um welchen esd es sich genau handelt.