Auspuff

Opel Combo B

Hallo leute,hatte ja schonmal vor längere zeit for mir meinen auspuff lauter zu machen zwecks ausrämen jedoch hat sich das heute erledigt da mir einer draug gefahren ist und ich daher einen neues bekomme, was könnt ihr empfhelen für nen 1.4 corsa b was auch ordentlich laut ist würde mich über rasche antworten sehr freuen jedoch soll es mit abe sein und inwiefern gibt es mitteltopf und katt und krümmer auch mit abe oder so sagt einfach mal nen paar em,pfehlungen danke

88 Antworten

ne offene drossel is aber a net so erlaubt...

wer redet denn von ner offenen drossel ich meinte den schlauch der zur drossel geht das andere ende am filterkasten muss ab und die damit verbundene schelle

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ne offene drossel is aber a net so erlaubt...

Afaik is alles eingetragen etc. 😕

das heist halten die mich mit nem technisch defekten msd an wofür ich nix kann bin ich auch drann und muss zahlen also ich muss dafür sorgen das das alles top ist auch sachen wofür ich nix kann schützen net vor strafe? und das mit dem resonanzrohr macht bei der au nix und auch mit dem endtopf kriehge ich ne au und das resonanzrohr stört auch beim unfall keinen ?

Ähnliche Themen

wenn ich mit ner kalaschnikov in die menge schieße kann ich auch nich unbedingt was dafür das sie geladen war aber ich habs nunmal getan

okay also ich bin verpflichtet sobald das defekt ist muss ich es rep lassen ?

dummhei.... äh, unwissendheit schützt vor strafe net. DU (fahrer sowie halter) hast dafür zu sorgen das die karre tiptop is. ansonsten bist DU der angepisste.
naja, vaux müsste normal airbox fahren wenn ichs noch richtig weiss. offene trichter trägt dir keiner ein.

klar dein auto muss nunmal der stvzo entsprechen wenn dus auf ner öffentlichen straße bewegen willst, wenns das nu nich tut nageln se dir die eier aufn asphalt

klingt doch ihr eimer! bei sek. 19 hört mans richtig.

ich hör nix ich seh nix ich krieg nur ne fehlermeldung.
so und mal als beispiel: mr. novus sagt...

doch, jetz gehts....

jau habs grad noch mal probiert.

jo, 2 attrappen un nen irmscher (remus) dran...

was ist das was ich bei 27 sec hör welches teil ist dafür verantwortlich das finde ich geil und dann müssten doch die atrappen eig auch verboten sein odeR?und bei dem resonanzrohr passiert mir echt nix und wofür ist das ding da?

bei sek. 23 un 27 is der begrenzer.... hast du auch, aber nur 4 zylinder.... 😁 un ja, is verboten. wo die bäume stehen kurz bevor sie rechtskueve ist, habe ich den 3. gang voll ausgefahren, da war auch der begrenzer. (sin um die 150kmh rum)

die reso rohre interessieren nicht wirklich jemanden, da, wenns sauber gemacht is, man selbst beim öffnen des deckels nix unnormales sieht oder hört. im standgas und beim normalen gasgeben hört man auch fast nix. nur bei last.
sin dafür da, um den luffi leiser zu machen.

AU is kein thema.

mit auspuff AU is auch kein thema. hat ja nix mitm kat ansich zu tun.

Deine Antwort