Auspuff

Opel Combo B

Hallo leute,hatte ja schonmal vor längere zeit for mir meinen auspuff lauter zu machen zwecks ausrämen jedoch hat sich das heute erledigt da mir einer draug gefahren ist und ich daher einen neues bekomme, was könnt ihr empfhelen für nen 1.4 corsa b was auch ordentlich laut ist würde mich über rasche antworten sehr freuen jedoch soll es mit abe sein und inwiefern gibt es mitteltopf und katt und krümmer auch mit abe oder so sagt einfach mal nen paar em,pfehlungen danke

88 Antworten

gut okay damit wäre das thema durch danke an euch alle aber ich hätte da noch was habt uihr nochmal gute nerven ?

na ich ja. *warte* *inkellerlauf* *auf etikettschau* hm, guter jahrgang.

so, JETZ kannste fragen...

gebs mir intravenös...

krum un schepp lach wasn das fürn hannebambel?
Wenn er/sie sich schon so bei den Rohren anstellt, wie wird es dann erst bei der Auspuffanlage......

Ähnliche Themen

najaaaa, nu macht ihn/sie ma net so runter. jeder bäckt ma kleine brötchen. immernoch besser in nem forum zu fragen als sich von ATU en neuen motor anstatt en satz lampen aufschwatzen zu lassen.

gruss, engine, der jede frage benatwortet. wenn auch unernst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

najaaaa, nu macht ihn/sie ma net so runter. jeder bäckt ma kleine brötchen. immernoch besser in nem forum zu fragen als sich von ATU en neuen motor anstatt en satz lampen aufschwatzen zu lassen.

gruss, engine, der jede frage benatwortet. wenn auch unernst. 😁

bei manchen leuten fragt man sich ob se überhaupt die mehltüte aufbekommen

Immer langsam Jungs...wie engine schon gesagt hat fängt jeder klein an...wobei ich mir das schmunzeln auch nicht wirklich verkneifen konnte...😁

Ach ja: Ich hab sowohl K&N als auch Bastuck Gruppe A eingetragen...ohne Probleme...kein beschiss...alles legal...

Und: Das mit den Resonanzrohren hörste nur beim Gasgeben, eben dann wenn der Motor da durch Luft zieht. Je mehr Luft, desto mehr Wirkung. Also am meisten Wirkung bei Volllast.

So denn...morgen Prüfung...um halb acht...nochn Bier oder nicht Bier...

nochn BIER...😉

Gutes Nächtle und bin schon gespannt auf die nächste Frage von unserem Baby...

MFG
adolfo

hört auf😁...ich hab bauchweh😁

@ adolfo: wünsche ne erfolgreiche prüfung gehabt zu haben...

warum flexen immer alle die resorohre raus?...ich nehm immer n bolzenschneider^^ is genausogut! und das war jetzt ernst gemeint!

Also wir haben letztes Jahr bei nem Kumpel unter nen 1.6L Astra Stufenheck nen Bastuck geschnallt. Mit allen Dämpfern. Erst wollte er Ersatzrohre haben, was er aber bereut hätte. Der Sound ist klasse. Ihm jetzt fast schon zu laut. Und das mit Zulassung! Und das Beste: Im Dezember durften wir seiner Freundin auch noch ne Komplettanlage unter den Tigra bauen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von adolfo

Erst wird Ravenation ein lecker Mädsche...😁

Ich war schon immer eins?! ^^

Und zu meinem knuffigen A Corsalein, ich war doch schon immer weiblich... 😉

Ach ja richtige Gruppe A Anlagen bekommste nur für den Rennsport kannste auch kaufen aber ohne ABE etc.

Die Gruppe A wo wir fahren haben einen Rohrdurchmesser von 63,5 mm und verjüngen sich im inneren der Pötte auch glaub ich 56,.... kann auch etwas mehr sein weis ich jetzt net mehr. Sonnst würdest du niemals die DB Werte einhalten die im Schein drinne stehen.

Gruss
Corsafreak

ja. un morgen rufe ich "gott" an un sage ich habe heute seine mutter gepoppt. oh man. bei manchen beiträgen wird mir echt schlecht.

@ AÖ, wat, schon immer eins? hm.... darum fährst B-corsa.... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von corsafreak02

Ach ja richtige Gruppe A Anlagen bekommste nur für den Rennsport kannste auch kaufen aber ohne ABE etc.

Die Gruppe A wo wir fahren haben einen Rohrdurchmesser von 63,5 mm und verjüngen sich im inneren der Pötte auch glaub ich 56,.... kann auch etwas mehr sein weis ich jetzt net mehr. Sonnst würdest du niemals die DB Werte einhalten die im Schein drinne stehen.

Gruss
Corsafreak

dann hol dir ma z.b. ne dsop-anlage und schau da ma in die schalldämpfer. Es gibt anlagen die haben 60er durchmesser!!!

wurde schon sooooooooooooooo oft diskutiert.

Ja wie?

Ich hab gedacht Ravenation war schon immer ein Kerl....

Wie man sich täuschen kann...

Na gut, dann ist Ravenation ab jetzt wirklich ein lecker Mädsche (wobei ich da immernoch nicht richtig überzeugt bin...😉) und das Corsa B/Tigra Forum besitzt ab jetzt nur noch einen Zwitter...😁

Ach ja, da dieses Thema nun schon auf 2 Thrads läuft spar ich mir nun mal ne Antwort und hoffe das da mal ein Ende in Sicht kommt...

MFG
adolfo

Deine Antwort