Auspuff
Hallo leute,hatte ja schonmal vor längere zeit for mir meinen auspuff lauter zu machen zwecks ausrämen jedoch hat sich das heute erledigt da mir einer draug gefahren ist und ich daher einen neues bekomme, was könnt ihr empfhelen für nen 1.4 corsa b was auch ordentlich laut ist würde mich über rasche antworten sehr freuen jedoch soll es mit abe sein und inwiefern gibt es mitteltopf und katt und krümmer auch mit abe oder so sagt einfach mal nen paar em,pfehlungen danke
88 Antworten
Ist nachweisbar.
Wenn du vernünftigen Sound willst musst halt auch was dafür investiern! Kannst alternativ auch den Lufikasten bissi bearbeiten (Resonanzrohre raus)..is zwar auch net ganz legal juckt aber eigentlich keinen. Bei meinem x14sz klangs schon ganz lecker. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mgase
willst du das diene kiste so klingt: abschreckung
*würg* Das Ding kenn ich auch noch... bah..da würd ich freiwillig Fahrrad fahren. 😁
ne,aber da ist ja auch noch der serien esd dran vllt ist das mit sport esd anders und wo hast du das her und außerdem bist du immernoch net auf das nachweisen eingegangen 🙁
Ähnliche Themen
arf verdammt langsam wirds ja sogar mir zu blöd.
es klingt scheiße!
wenn sowas an dir vorbei fährt sollte es dir selbst als tauber auffallen das da einer was gedreht hat, also ja es ist nachweisbar
was willstn am serien MSD ausbrennen? da is keine wolle drin, war ich auch immer wieder überrascht. is nur en siebrohr mit 1 verjüngung (gibt auch welche ohne verjüngung) un das wars. hätt nie gedacht das der spass soviel schall frisst, aber es geht scheinbar doch. bin stellen weise mit kat-rohr un 2 MSD´s ohne verjüngung gefahren. klang geil. mit fächer wurds dann aber leicht zu laut.... geringfügig. also, am besten wäre eine gruppe A KOMPLETT anlage mit ABE, die geht ab kat, is legal (meist) un klingt meist vernüftig. edelstahl muss ne sein, schadet aber net. kostet dann auch. witzig wäre später nochn rennkat. später, wennde dich von dem preisschock erholt hast. wennde ich halt an satan, 300steine sin ne viel, is okay.
okay thx aber ich verstehe net so wirklich wenn die merken der ist lauter wie wollen die mir nachweisen das ich den mit absicht ausgebrannt habe was ist wenn das ausversehen passiert ist solls ja geben oder gibt es auch dan nen weg und dann habe ich wieder beim unfall das proiblem ?
langsam krieg ich ja nen priapismus.
wieso willste denn das ding ausbrennen geb etwas geld aus und kauf dir was anständiges.
wenns billig sein soll stech löcher in den auspuff oder warte bis der rostet dann wirds auch laut
okay also weist du auf die nachweisbarkeit keine wirkliche antwort opder?,schade,aber jedenfalös danke schonmal für deine scheinbar net endende gedul aber was war das mit dem resonanzroh ist das das was von der luftfilterkiste als ansaugstutzen gemeint wird?
luftfliterkasten aufmachen und filtermatte arusnehmmen da grinsen dich schon zwei rohre an. ein oben im deckel eins unten drin.
die müssen raus.
kann ich die einfach so rtausnehmen oder muss ich sie rausschneiden ? und wie wirkt sich das soundmäsig aus wird dann algemein oder beim gaß geben geiler und wo gehen diese rohre hin und für was sind sie da?
ich hab sie per hand entfernt ein wenig ziehen und am oberen teil die schelle vom schlauch zur drossleklappe abmachen.
das ansauggeräusch wird dadurch deutlcih lauter und aggresiver. solltest du dir aber nich zuviel von erwarten.
nachdem ich es gemacht hatte gabs bei meinem lustige *plöp*-geräusche beim gaswegnehmen^^
die können dir auch aufn schuh kacken un sagen das war die arabische-bomben katze deiner nachbarin!!! maaan...
also: du hast leeren MSD und kleinen sportpott dran, laut, klingt. egal. fährst, gibst gas, kanack.... äh polizist hört dass, winkt dich raus. da kommen dann so fragen wie "na meister, wieder besoffen?" oder "gin ma ABE für sportauspuff", du, ganz lässig ABE für den endpott hingegeben, meister guckt, (lacht sichn ast, setzt sich drauf un fällt runter!!!!) vergleicht evtl. die nummern. er dann, na, der is doch aber lauter als wie es in der ABE steht. neee, is nix, alles serie. er machtne geräuschmessung, bemerkt das der auspuff leicht blechern un hohl klingt und bemerkt dass er lauter is, als erlaubt. du so: "neeeee, kann ne sein, dein sche*** verschi****** gerät spinnt du elen*** pissvog** hast dochn rad a*!!!" er daraufhin mit mehr ernst, ok, gerät kaputt, folgen sie uns mal. fahrt führt zum amtlich anerkannten sachverständigen (naja, mehr sach als verstand). der misst nach, "jau, zu laut", ab auffe grube, meiter mit hämmerchen am MSD "tock-tock", is leer. er baut dann alles ab, findet u.u. noch en leeren kat. du findst dann so 4 wochen später briefe im kasten zur belohnung: 3pünktchen (minimum), 4 stelliger euronen betrag un keine karre mehr (stillgelegt). jo. dies wars allgemein wenn der auspuff zu laut is un der extrem fall. das "raushören" von attrappen is kein ding. obwohl bei meinem V6 hörstes ah net.... 😁
ich lieg am boden^^
prost kollege auf den schrecken gibts erstmal was für die nerven^^
ergänzend könnte der polizeipolizist was vom stapel lassen wie: du willst doch nem alten cowboy net in den colt pissen und sagen es hätte geregnet!
Also so ziemlich das geilste was ich bisher gehört hab beim Corsa is der von Vaux. 🙂 Link
Aber da is auch nix mehr Serie am Motor und Auspuff. 😉