Auspuff Soundsystem - Active Sound
Bitte nicht hauen wenn es das Thema schon gibt.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es bald einen Nachrüstsatz für 8K und 8T mit 2.0TDI und 3.0TDI geben wird die den normalen Auspuff gegen den neuen mit Soundanlage ersetzt.
Bei Fahrzeugen mit Drive Select wird der Sound verstellbar sein und bei Fahrzeugen ohne Drive Select dann leider nicht.
Kosten soll das Ganze ohne Einbau beim 3.0TDi um die 1000€ und beim 2.0TDI um die 1250€. Beim 2.0TDI wird es teurer sein da es das Soundsystem nur als 2flutige Anlage geben wird. 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tee-Modell
Also die Tatsache, dass es Menschen gibt, die annähernd 2000€ ausgeben, um ihrem 2.0 TDI den Klang eines 8-Zylinders zu verpassen, der zudem nur von außen so richtig wahrnehmbar ist und überdies wohl nur leidlich funktioniert, lässt gewisse Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein bzw. die intellektuelle Ausstattung dieses Personenkreises zu.P.s. In Singapur gibt's eine Rolex Oyster Perpetual für 20€. Passt gut zusammen.
Hat jemand die Null gewählt?
3446 Antworten
Dann Sorry - hab das ganz anders aufgefasst.
Ps:
Ich bin einer der 600 Beschäftigten, bevor das auch falsch verstanden wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cigaroo
(Auszug) Desweitern benötigen Sie für Fahrzeuge mit 4 Zylinder TDI-Motor : Montagesatz: 8T0.071.901.ADer Grund-Montagesatz ist immer der gleiche, dieser ist das zusätzliche zeugs fürn 4 Zylinder
Gruß
Cigaroo
Thx - stimmt, genau so war das...
Zitat:
Original geschrieben von ReAlThUg
Dann Sorry - hab das ganz anders aufgefasst.Ps:
Ich bin einer der 600 Beschäftigten, bevor das auch falsch verstanden wird 🙂
Alles klar 😉
Und wenn er der Checker höchstpersönlich von DMAX ist, scheißegal 😁 😁
ich bin heiß auf die Anlage also bitte schau mal ob du was auf Lager hast 😉
Mein Händler hat die PLZ 92260 evtl beliefert ihr den ja sogar .
Ich werde morgen in der Arbeit ab und an mal hier reingucken ob du schon was herrausgefunden hast, hab wie gesagt Nachmittag eh nen Termin beim freundlichen.
Ähnliche Themen
Hoffe ich denke morgen früh gleich daran....
Ne für diesen Betrieb wäre dann wohl München zuständig...
Also 3 sind auf Lager und was welchem Grund auch immer im Sperrbestand. Werde später in der Zubehör Abteilung anrufen und Fragen ob ich die wenigstens bestellen kann
Falls es der Fall sein sollte, müsste man es in der Umgebung von Darmstadt abholen kommen.
Zitat:
Also 3 sind auf Lager und was welchem Grund auch immer im Sperrbestand. Werde später in der Zubehör Abteilung anrufen und Fragen ob ich die wenigstens bestellen kannFalls es der Fall sein sollte, müsste man es in der Umgebung von Darmstadt abholen kommen.
Hi,
Habe dir eine pm gesendet und Darmstadt wäre ok für mich zum Abholen!!!
puhh..muss jetzt aufpassen wie ich das genau erkläre...
erst einmal die gute : es sind 15 alleine bei uns im Rhein Main Gebiet nachbestellt. Lieferdatum unbekannt...
dann die schlechte : es sind zwar 3 auf Lager aber aus "bestimmten" Gründen von ganz oben gesperrt. braucht man auch nicht viel zu sagen...
Egal welche Zugriffsrechte man hat - man bekommt keine Bestellung durch. Die meisten sehen sowieso Bestand "0" :/
Zitat:
puhh..muss jetzt aufpassen wie ich das genau erkläre...erst einmal die gute : es sind 15 alleine bei uns im Rhein Main Gebiet nachbestellt. Lieferdatum unbekannt...
dann die schlechte : es sind zwar 3 auf Lager aber aus "bestimmten" Gründen von ganz oben gesperrt. braucht man auch nicht viel zu sagen...
Egal welche Zugriffsrechte man hat - man bekommt keine Bestellung durch. Die meisten sehen sowieso Bestand "0" :/
Warum das so ist, wude doch schon erklärt...
Es gibt von gaaaanz oben einen Auslieferungstopp, weil die das Steuergerät für den 2.0 TDI optimieren...
Schade... war aber klar
Zitat:
Original geschrieben von Deetoo
Warum das so ist, wude doch schon erklärt...Zitat:
puhh..muss jetzt aufpassen wie ich das genau erkläre...erst einmal die gute : es sind 15 alleine bei uns im Rhein Main Gebiet nachbestellt. Lieferdatum unbekannt...
Es gibt von gaaaanz oben einen Auslieferungstopp, weil die das Steuergerät für den 2.0 TDI optimieren...
Warum sollen die 3.0TDI Fahrer dann auch deshalb warten?
So kann man es auch nennen... komisch nur - sobald wieder mehr verfügbar sind werden die , die auf Lager waren auch geliefert...
Anscheinend haben die sich dann von selbst optimiert 🙂
Heute ruft der Zubehörchef bei Audi an und vielleicht bekommt er ja wenigstens hin das ich 1-2 bestellen kann...
Zitat:
So kann man es auch nennen... komisch nur - sobald wieder mehr verfügbar sind werden die , die auf Lager waren auch geliefert...
Anscheinend haben die sich dann von selbst optimiert 🙂Heute ruft der Zubehörchef bei Audi an und vielleicht bekommt er ja wenigstens hin das ich 1-2 bestellen kann...
Wenn die dann gleich zum Abholen sind nehme ich fix eine fürn 2,0 TDI!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Waldiiie
Wenn die dann gleich zum Abholen sind nehme ich fix eine fürn 2,0 TDI!🙂Zitat:
Anscheinend haben die sich dann von selbst optimiert 🙂Heute ruft der Zubehörchef bei Audi an und vielleicht bekommt er ja wenigstens hin das ich 1-2 bestellen kann...
Dann wärst du, glaube ich, der allererste 😉
Also war grad beim freundlichen.
Bestellt ist sie, liefertermin hatter natürlich keinen.
Er hat aber schon seit Mai eine bestellung bei der er immernoch auf Teile wartet ....