Auspuff Soundsystem - Active Sound
Bitte nicht hauen wenn es das Thema schon gibt.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es bald einen Nachrüstsatz für 8K und 8T mit 2.0TDI und 3.0TDI geben wird die den normalen Auspuff gegen den neuen mit Soundanlage ersetzt.
Bei Fahrzeugen mit Drive Select wird der Sound verstellbar sein und bei Fahrzeugen ohne Drive Select dann leider nicht.
Kosten soll das Ganze ohne Einbau beim 3.0TDi um die 1000€ und beim 2.0TDI um die 1250€. Beim 2.0TDI wird es teurer sein da es das Soundsystem nur als 2flutige Anlage geben wird. 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tee-Modell
Also die Tatsache, dass es Menschen gibt, die annähernd 2000€ ausgeben, um ihrem 2.0 TDI den Klang eines 8-Zylinders zu verpassen, der zudem nur von außen so richtig wahrnehmbar ist und überdies wohl nur leidlich funktioniert, lässt gewisse Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein bzw. die intellektuelle Ausstattung dieses Personenkreises zu.P.s. In Singapur gibt's eine Rolex Oyster Perpetual für 20€. Passt gut zusammen.
Hat jemand die Null gewählt?
3446 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NYG356
Hat jemand Infos bezüglich Lieferzeiten?
Meins ist seit ner Woche bestellt allerdings konnte man mir noch nicht mal ein ungefähres Datum nennen.Gruß
Ende juni/anfang juli! Ist aber noch nicht bestätigt!
Hi.
Lässt du das alles beim Freundlichen machen oder schraubst du auch selbst?
Das kostet ja wahrscheinlich ein kleines Vermögen wenn du alles machen lässt, oder ?
Mfg
Also, die Pedale und der Grill sind echt kein Problem!
Anleitungen findet man hier im Forum...
Selbst für jemanden, der das noch nie gemacht hat, sollte beides binnen 2 bis 3 h durchführbar sein?! 😉
Außer natürlich, die Zeit ist einem zu schade und die Kohle hängt demjenigen nicht am .... 😁
Zitat:
Original geschrieben von knubis
Die anlage klingt ganz genauso! Ich bin morgen vormittag auf dem weg zu meinem freundlichen um service und pedalerie vom rs, und schwarzen kühlergrill einbauen zu lassen, auf dem weg dorthin werde ich noch ein paar mitschnitte der anlage machen und zwischen dynamic und comfort schalten! Gibts sonst noch videowünsche oder bilderdinge? :-)
Man ne Frage die dezent ins OT geht: Macht dein Freundlicher das alles ohne murren, also die Bestellungen von Ersatzteilen vom RS-Modell? Ich hatte mal jüngst bei meinem Autohaus wegen S-Line-Grill angefragt, und da war man jetzt nicht soooo begeistert. Aussage vom Mechaniker:" Naja, die Teile sind ja eigentlich für S-Fahrzeuge vorgesehen und nicht so einfach zum optische "Tunen" zu betellen."
Ähnliche Themen
Also von meinem kam höchstens mal ein lustiger Spruch aber es gibt keine Vorgaben seitens Audi das du nur die Teile kaufen darfst die in deinem Auto auch original verbaut sind.
Wenn dein 🙂 sich deswegen anstellt würde ich mir nen neuen suchen...
Jetzt komme ich schon zum zweiten mal ins OT, aber vielleicht seht ihr mir es angesichts des Inhalts des Videos nach:
http://www.motor-talk.de/.../...porsche-911-carrera-s-avi-v218457.html
Und ich dachte, die Niederlage Bayerns gegen Chelsea wäre an Bitterkeit nicht zu toppen...aber der Gesichtsausdruck des Porsche-Fahrers hat mich eines besseren belehrt...LOL!
PS: Tja, hübsche Lederhandschuhe gleichen offensichtlich fehlendes fahrerisches Können nicht aus...
Also gesagt hat er noch nie was wegen dem zubehör, wobei ich ja auch erst bei einem anderem freundlichen war. Der jetzige denke ich wird auch nichts sagen, allein mein service von gestern auf heute kostet über 3000 euro, wenn er da murren würde, würde ich sofort wieder wechseln. Die pedalerie vom rs gibt es seit einigen wochen sogar offiziell für den 8k, kostet nur so um die 136 euro - geht also eigentlich! :-)
Den schwarzen grill vom shadow line bzw den was die "s" modelle haben, baut er ohne murren ein - ich hab ja auch mein quattro-logo dran und nicht das "s" emblem, wobei ich denke das wàre ihnen auch egal :-)
hier nochmal auf wunsch die pedale... und der grill :-)
das video hab ich auch gemacht bekommen, wird zum wochenende fertig! lade es dann sofort hoch :-)
Zitat:
hier nochmal auf wunsch die pedale... und der grill :-)das video hab ich auch gemacht bekommen, wird zum wochenende fertig! lade es dann sofort hoch :-)
Zitat:
Zitat:
hier nochmal auf wunsch die pedale... und der grill :-)das video hab ich auch gemacht bekommen, wird zum wochenende fertig! lade es dann sofort hoch :-)
Mmh, also RS4-Pedalen sind das ja wohl kaum. Den gibts doch nur mit S-Tronic.
Das sind doch nur die normalen Edelstahlpedalen ausm Zubehörkatalog.
Aber interessant wäre es, ob es die auch für Automatikfahrzeuge gibt???
vG,
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von cschmidtshl
Mmh, also RS4-Pedalen sind das ja wohl kaum. Den gibts doch nur mit S-Tronic.Zitat:
Das sind doch nur die normalen Edelstahlpedalen ausm Zubehörkatalog.
Aber interessant wäre es, ob es die auch für Automatikfahrzeuge gibt???vG,
Christoph
War flasch formuliert entschuldige, meinte halt die sportpedale die is bis neulich noch nicht gab. Die rs5 pedale sollten aber beim a4 passen!
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Was war an Deinem Service jetzt so abartig teuer?! 🙄
Wie im rs5-forum auch schon besprochen und ausgetauscht, der teilepreis der bremsscheiben auf vorderachse und klötze: ohne einbau 1600 euro. Dann kam noch der service, die ölwanne, einbauzeit grill+pedale, klimaservice und co
1600€ .... ??? Ist das der reguläre Preis für die Standardbremsanlage oder hast du eine andere nachgerüstet?
Zitat:
Original geschrieben von rech23
1600€ .... ??? Ist das der reguläre Preis für die Standardbremsanlage oder hast du eine andere nachgerüstet?
Ich denke da würde sich keiner mehr audi kaufen! :-D nein, ich habe die rs5 bremsanlage drinnen auf va+ha - wobei 1600 nur die va kostet