Auspuff Soundsystem - Active Sound
Bitte nicht hauen wenn es das Thema schon gibt.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es bald einen Nachrüstsatz für 8K und 8T mit 2.0TDI und 3.0TDI geben wird die den normalen Auspuff gegen den neuen mit Soundanlage ersetzt.
Bei Fahrzeugen mit Drive Select wird der Sound verstellbar sein und bei Fahrzeugen ohne Drive Select dann leider nicht.
Kosten soll das Ganze ohne Einbau beim 3.0TDi um die 1000€ und beim 2.0TDI um die 1250€. Beim 2.0TDI wird es teurer sein da es das Soundsystem nur als 2flutige Anlage geben wird. 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tee-Modell
Also die Tatsache, dass es Menschen gibt, die annähernd 2000€ ausgeben, um ihrem 2.0 TDI den Klang eines 8-Zylinders zu verpassen, der zudem nur von außen so richtig wahrnehmbar ist und überdies wohl nur leidlich funktioniert, lässt gewisse Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein bzw. die intellektuelle Ausstattung dieses Personenkreises zu.P.s. In Singapur gibt's eine Rolex Oyster Perpetual für 20€. Passt gut zusammen.
Hat jemand die Null gewählt?
3446 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knubis
Nein, bin etwas verärgert über meinen freundlichen, habe heute versucht ihn zu erreichen und es kam keine Antwort... Werde Montag sofort mal hinfahren und fargen was los ist, und dann hoffentlich! meine AGA endlich mitnehmen :-)Zitat:
Original geschrieben von Seroga_85
hast dein schon Knubbis?
laut meinem Händler wird die Anlage in der letzten Juli Woche geliefert...
Zitat:
Original geschrieben von Hermi_A6
laut meinem Händler wird die Anlage in der letzten Juli Woche geliefert...Zitat:
Nein, bin etwas verärgert über meinen freundlichen, habe heute versucht ihn zu erreichen und es kam keine Antwort... Werde Montag sofort mal hinfahren und fargen was los ist, und dann hoffentlich! meine AGA endlich mitnehmen :-)
Die aussage stimmt, allerdings hieß es dass das die lieferung ist die nicht in kw22 erfolgt!
Zitat:
Die aussage stimmt, allerdings hieß es dass das die lieferung ist die nicht in kw22 erfolgt!Zitat:
Original geschrieben von Hermi_A6
laut meinem Händler wird die Anlage in der letzten Juli Woche geliefert...
wie jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Seroga_85
wie jetzt?Zitat:
Die aussage stimmt, allerdings hieß es dass das die lieferung ist die nicht in kw22 erfolgt!
Hallo leute so endlich eine gute nachricht! Meine anlage kommt heute!!! 🙂)) einbau erfolgr die woche, diejenigen die ihre anlage nicht bekommen haben müssen bis ende juni warten!
Kw22 war nur eine teillieferung!
Ähnliche Themen
Hab heute auch meine Bestellung aufgegeben und sie wird wahrscheinlich erst ende Juni bzw Anfang Juli kommen.
@Knubis: Mach uns bitte ein Video. Bin schon gespannt wie sie sich anhört. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Gar nicht. 😉Ich bin ja mal gespannt auf morgen. 🙂
Und ich erst! 1 jahr hab ich drauf gewartet und heute bekomme ich endlich den anruf, wahnsinn wie lange so ein jahr dauern kann :-)
Für mich als dauer dynamic fahrer auf drive select wirds bestimmt nett 🙂
War heute auch mal beim 🙂 und hab mal unverbindlich angefragt.
Für den 2.0 TDI sollen sich die Gesamtkosten (Teile, Diffusor, Montage) zwischen 1600 und 1700 € bewegen.
Liefertermin kann leider nicht genannt werden, er rechnet aber bei jetziger Bestellung nicht vor Juli.
Gibt es sonst schon jemanden der mit seinem 2.0 TDI auf den Umbau wartet. Kann mir nicht vorstellen dass der Sound wie beim 3.0 TDI sein wird. Daher wären ein paar Infos super.
Gruß aus dem Nachbarforum 😉
@knubis,
na hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht falls der Sound dann doch nicht so dolle ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@knubis,na hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht falls der Sound dann doch nicht so dolle ist. 😉
Nene hatte die letztes jahr im mai schon gehört, finde das ding richtig geil! Werd mich nach dem svm abgleich gleich mit meinem :-) hinsetzen und meine sachen wieder eincodieren, evtl finde ich auch im bnstg einen eintrag dazu / hoffe ich kann die lautstärke einstellen!
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
meint ihr bei nem 2.0tdi ohne drive select wird sich die anlage auch gut anhören?
Drive select ist nur wichtig um die anlage wieder auszuschalten, ohne drive select ist sie quasi dauer-an. Anhören wird sie sich sicher auch seh gut! Wobei ich denke dass da einfach von vorne dann das gewisse "brummen" vom motor her fehlen wird, den v6 hört man doch ein wenig wuchtiger als den 4 zylinder!
Aber mehr infos gebe ich euch morgen nachmittag, gegen 14-15 Uhr wird mein einbau durch sein 🙂
Zitat:
Drive select ist nur wichtig um die anlage wieder auszuschalten, ohne drive select ist sie quasi dauer-an. Anhören wird sie sich sicher auch seh gut! Wobei ich denke dass da einfach von vorne dann das gewisse "brummen" vom motor her fehlen wird, den v6 hört man doch ein wenig wuchtiger als den 4 zylinder!Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
meint ihr bei nem 2.0tdi ohne drive select wird sich die anlage auch gut anhören?Aber mehr infos gebe ich euch morgen nachmittag, gegen 14-15 Uhr wird mein einbau durch sein 🙂
danke dir knubis🙂....und genau dadrauf warten wir auch alle🙂....ein dankeschön haste aber schon jetzt bekommen^^