Auspuff schwarz
Hi leute habe. Mal. Eine frage mein nachbar fährt einen 325d bj. 2010, 204ps, das problem ist sein auspuff blenden sind schwarz, meine dagegen sind richtig sauber, hier noch bilder im anhang, ist das ein problem?
Beste Antwort im Thema
Das größte Problem ist, dass das Bild so unscharf ist. Mit Kulanz geht da vermutlich nix mehr (bei der Kamera).
Beim meinem 35d ist der Auspuff auch schwarz, bei meinem 335i erst recht. Vermutlich hat dein Nachbar ein Problem. Soll der doch mal bei MT einen Fred aufmachen.
Und wann spricht es sich in ganz Deutschland endlich rum, dass man Paket nicht mit "c" schreibt? In der Sig ist das 2 x peinlich.
21 Antworten
@AllesDiesel
Und genau deshalb hab ich gestern die selbe Frage gestellt... 😰
Dem "tollen" Bild nach könnte es nämlich tatsächlich so sein.
Ansonsten sieht man auf dem Bild einen Doppelendtopf wo eines der beiden Rohre von innen schwarz ist. Und laut dem TE seiner Antwort, gehört eines ihm und das andere seinem Nachbarn 😎😁
Deshalb bin ich hier jetzt auch weg 🙄
...nicht dass der blinde Sattler beim Nachbarn auch noch einen blauen Faden vernäht hat und die Felgen nie so richtig sauber werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
...nicht dass der blinde Sattler beim Nachbarn auch noch einen blauen Faden vernäht hat und die Felgen nie so richtig sauber werden 😁
...de war gut😁
Ich hab's mittlerweile aufgegeben die Endrohre wieder auf Hochglanz zu bringen. Raben schwarz!
Da sind mir die Felgen schon wichtiger 😉