ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auspuff gesucht!

Auspuff gesucht!

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 15:58

Hallo

ich will in den nächsten Tagen den Auspuff meines 320d wechseln und suche einen Neuen, der den 330iger Modellen nahe kommt. Welche würdet ihr empfehlen?

Es gibt glaube ich hier einen User, der einen AUspuff von Remus hat, er hatte von seinem Wagen Bilder im Profil, leider finde ich den Nickname nicht. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, da ich auch zu Remus tendiere. Oder hat sogar einer von euch ein Bilder von einem e90 mit Remus-Auspuff

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. Februar 2007 um 16:38

nur eisenmann. gibt nix besseres für dein bimmer.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

nur eisenmann. gibt nix besseres für dein bimmer.

Mag schon sein, aber ob es mir der Preis wert ist? Remus sieht auf den Pics gut aus.....es geht mir ja auch nur um die Optik. Beim Benziner ist es ja was anderes, wegen Sound usw, aber beim Diesel ist das Quatscht und interessiert mich nicht. Und nur fürs Aussehen ist alles über 600€ zu teuer

hab bei eisenmann nachgefragt, sound bleibt wie standard, nur es macht ein paar ps mehr.. und optik. aber sound null veraenderung

gruss

rookiekiller

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

hab bei eisenmann nachgefragt, sound bleibt wie standard, nur es macht ein paar ps mehr.. und optik. aber sound null veraenderung

gruss

rookiekiller

Hast du vielleicht Bilder und nen Preis?

...dann nimm doch den originalen vom Sechszylinder ;)

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

hab bei eisenmann nachgefragt, sound bleibt wie standard, nur es macht ein paar ps mehr.. und optik. aber sound null veraenderung

gruss

rookiekiller

Leistung glaube ich jetzt weniger, nur der ESD bringt normalerweise nichts. Vor allem beim Diesel hast du den Staudruck ja schon vorher in Kat und Partikelfilter (wo er auch so bleiben sollte zwecks regenerierung).

liebe Grüße

Peter

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

...dann nimm doch den originalen vom Sechszylinder ;)

Geht leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Geht leider nicht

Warum (doch nicht etwa wegen dem Endschalldämpfer?) ?

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Warum (doch nicht etwa wegen dem Endschalldämpfer?) ?

Irgendwie sind die Rohre im Durchmesser beim 6 Zylinder zu groß oder sowas, hat mir einer von BMW erzählt

Ne dat kann nich sein ;)

Das einzige was ich mir vorstellen könnte...das es mit der Aussparung am Stoßfänger hinten (sofern da eine ist) Probleme geben könnte...

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Ne dat kann nich sein ;)

Das einzige was ich mir vorstellen könnte...das es mit der Aussparung am Stoßfänger hinten (sofern da eine ist) Probleme geben könnte...

Ne

also irgendwas mit dem Durchmesser hat er geredet. Wie gesagt, ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber sowas in der Art war es. Ich hätte auch lieber dass Original nachgerüstet

Ok, dann werd ich mich mal -im Namen der BMW Fahrer mit Nachrüstabsichten :D- am Montag genau erkundigen und dann hier berichten...

Ist das ok?

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Ok, dann werd ich mich mal -im Namen der BMW Fahrer mit Nachrüstabsichten :D- am Montag genau erkundigen und dann hier berichten...

Ist das ok?

Das wäre super........wie früh kannste dass denn posten, weil ich wollte eigentlich gegen Mittag den Tuner besuchen und was bestellen

Also vormittag wird das leider nicht...frühestens nachmittags so gegen 15/16 Uhr

(ich muß ja irgendwann auch mal arbeiten...)

PS: Nur so nebenbei...sieht denn einer vom Tuner nicht besser aus als der originale???

Deine Antwort
Ähnliche Themen