auspuff loch genügend?
ich habe mir einen aufsatz gekauft für den auspuff... nun frage ich mich, ob das loch noch genug gross ist, da ja der auspuff des corsa zimlich gebogen ist standardmässig. kann es zu problemen kommen? was denkt ihr?
25 Antworten
Du wolltest Doch die Blend Hinbauen.Ganz erlich das versteh ich bei dem Schmörf wo da hinten rausguckt.
So, Asche über mein Haupt. Wir haben die Aussparung auch, aber die sieht man ja echt nur, wenn man sich drunter legt. 🙂
Da haste Recht darum schrieb ich ja da sie unter der Sichtkante ist und daß man sich wirklich bücken muß damit mann das sieht.War vieleicht auch etwas ungünstig vom Foto her gemacht.Aber wir haben das ja gelöst 😁
ja das Foto war wirklich etwas komisch, deshalb hats mich auch etwas verwundert ob das wirklich so extrem ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
wie kann man nur so ne schwule blende dranmachen??? So ein kinderscheiß
schön lieb sein bei MT 😉
Find ich auch, jedem das seine, der ein oder andre findet es vielleicht genau so lächerlich sich nen ofenrohr unter seinen 50 ps flitzer zu bauen ;-)
Zitat:
wie kann man nur so ne schwule blende dranmachen??? So ein kinderscheiß
mach dich nicht lächerlich!
so ein rostender, nach unten gekrümmter standard-auspuff sieht wirklich nicht schön aus, also warum sollte man da keine blende dranmachen, damit es schöner aussieht?
wenn man nicht unbedingt soviel geld hat oder ausgeben will, um sich eine komplette auspuffanlage einzubauen, ist das eine günstige alternative.
außerdem ist es geschmacksache und man kann ja wohl ein wenig toleranz von forumsmitgliedern verlangen, oder?
es ist genauso ein optisches tuningselement, wie chrom-griffe aufs plastik zu kleben, oder ähnliches.
wenn's gefällt kann doch jeder machen, was er will...
ich beschwere mich auch nicht über diese lächerlich aussehenden twingo-wimpern, die sich manche draufkleben, aber sollen sie es doch machen...
für so was gibts den ignorier button. Manche hier können einfach ihre Meinung nicht sachlich ausdrücken.
Mir gefallen die Teile auch nicht so, aber wenn man keinen neuen ESD will, warum ned.
Es muß dehm gefallen der das Auto Fährt.Und wenn er es Rosa Lackiert und GelbeKühe drauf macht dann ist das doch gut.Ihm muß es gefallen und nicht die Anderen.Aber leider gibt es immer wieder welche die meine sie müssen jemanden Anderen ihre Meinung aufzwängen.
Ja okok. Ihr habt recht. Jedem das seine. Aber ich finde Leistung ehh wichtiger wie optisches Tuning. Klar ist es auch dumm an ein 50Ps Auto eine Fette Auspuffanlage dranzumachen aber ich find sowas wie eine Blende dumm weil entweder mann hat einen Endschalldämfer oder net aber so was, nee. Nicht mein fall. Genauso find ich es peinlich mit einem voll optisch getunten Auto von nem Renault Campus (hehe mir ist nichts blöderes eingefallen) versägt zu werden.
Gruß Tobi