ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. auspuff lauter machen

auspuff lauter machen

Themenstarteram 5. Februar 2002 um 15:36

hi leute!!

ich bzw. meine kumpels würden gerne wissen wie sie ihren esd lauter bekommen.

einer hat nen remus und die anderen 2 haben nen bosi(oder so ähnlich).der remus hängt am 320er und die anderen am 325 und 328.aber der sound ist kein stück lauter als das original.sie wollen aber keine katatrappen o.ä. reinmachen.

mir hat einer gesagt das remus selbst den vorschlag gemacht hat,nähmaschinenöl hinten rein und richtig über die autobahn feuern.

soll das was bringen? oder bringt es vielleicht was die kammern mit nem bohrer durchzubohren?

es soll ein sauberer sound rauskommen und nicht kaputt klingen.habs mal bei nem 325 gehört der hat blos seinen serientopf angebohrt und das hat sich echt klasse angeört.aber meine kumpels wollen von aussen nix anbohren.

und noch was: kennt jemand den esd hersteller "supersport"? hat jemand erfahrungen damit?

danke für sämtliche hilfe

mfg

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 9. April 2003 um 13:02

Find auch das man solche Statments ignorieren sollte.

Und 7,5l find ich verdammt geil!

Hi

Ihr macht das viel zu kompliziert, viel zu teuer, viel zu gefährlich und viel zu aufwendig:

Ich habe auch einen neuen ESD der nicht lauter als Serie ist... Ich will aber keinen anderen weil der perfekt ausschaut... also: Mitteltopf abbauen, Rohr durchschlagen (Durchmesser so, das es genau in das normale passt) und u.U. verschweisen (Es darf sich nicht mehr verschieben lassen)

Ausbrennen macht den Sound kaputt, da sich ein ESD erst Autoindividuell "entwicket" (ab ca 30000KM denke ich, je nach Hersteller viel oder wenig)

Und eine Kat würde ich nicht ausreumen, da das nicht viel Sound hermacht und stinkt, so wird man schnell aufmerksam, das da was Faul ist.

Ach das ausreumen des MSD ist schlecht, da es dann wie schon oft gesagt eine "Dosen" Sound gibt...

Die "Rohrmetode" ist die beste, da das kein TÜV-Mensch merkt und wenn die Karre eben laut ist, dann macht das der neue ESD, der dafür ja eine ABE hat ;)

am 11. April 2003 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Tom (Cupra4 V6)

@ rexxel

wer redet hier von unfall und polyester, an einem modernen auto ist nix polyester. ausserdem: MEIN auto ist bezahlt, klar ? ausserdem erfüllt es euro-4, proll bin ich auch keiner und man kann auch mit über 200 ps normal fahren, ohne alle und alles zu versägen ! geht verdammt gut !

würde mal messen, was so ein auto an dreck rausschleudert, ein KAT macht extrem viel aus !

@tom cupra (mitüberzweihundertps)

Ich will ja nicht das du weinen must wegen dem polyester. Meinetwegen halt alle anderen Kuststoffe. Leider weis ich nicht genau welches der hauptwerkstoff deines seats ist, denn Tupperware gibt da keine Angaben raus :-)

wenn ich deine webseite www.der-schnellste-konkret-krasseste-seat-ich-habe-kaufe-mit-bank.de

anschaue,welch du ja in deinem profil hast. stelle ich mir deinen Typ so vor:

-Du bist kaum 19

-Mund gross wie Krokodil

-Kiloweise Gelatine in den Haaren

-Kofferraum voll Aldi-Bass um im Dorf schön bumm bumm zu machen ( Leut muss machsch guck)

-jeden euro dreimal wenden vor dem ausgeben( kann ich leasing ende monat zahlen)

Tom Cupra ich hab noch ne Frage an dich:

was sagst du als nicht-betroffener zum Thema Intelligenz?

Und übrigens , mein wagen hat nicht nur 200PS...wie du proletet hast. sondern 350PS. http://encyclopedia.classicoldsmobile.com/toronado/76.html

( ist nicht meine website)

Musst also mit deinem Staubsauger nicht angeben kommen.

Mach das bei deinen kollegen, wenn du welche hast.

ist denen zwar sicher zu langweilig abend für abend die strasse rauf und runter zu fahren .........

zudem dein geschrei um diese euro-normen...das interessiert mich nicht.

Hoffe das du mal erwachsen wirst - vielleicht ändern sich dann auch mal die Feetbacks der anderen Motor-talk user.

 

Mit freundlichen Grüssen

rexxell

am 14. April 2003 um 6:26

* APPLAUS *

7,5 Liter ??? Da hört man doch wie er jeden Liter Benzin einzeln schluckt oder ??? *G* Was schluckt der denn auf 100km ???

@ rexxel

gallöri...........

am 18. April 2003 um 13:44

@StephanS1982

Mein auto schluckt bei normalem Fahrstil ( Stadt,Land und Autobahn bis 110km/h) 15-16liter.

wenn ich jedoch 130-140 km/h fahre schluckte es 28-30liter.

Diese Motoren habens nicht so gerne wenn man sie höher drehen lässt. Die alten Amis sind ja auch für den gemütlichen Fahrstil gebaut worden.

 

Wenn ich dann ausrechne......

16liter : 7.5 =2.133... x 2.8 = 5.95!!!

 

Mein Wägelchen nimmt also je 2,8liter Hubraum nur 5,95 liter !

welcher ander wagen mit nem 2,8liter Motörchen bringt ein solche REKORDVERDÄCHTIGES Resultat hervor??!!

Hab in dem fall ein seeeehr sparsames Auto! ;)

 

rexxell

am 23. Januar 2009 um 19:38

servus sag mal wo wohnst du , ich überlege auch scho mit loch bohren wolle raus usw aber es stimmt scho da gibts nur problemme,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. auspuff lauter machen