ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............

Mein Auspuff ist ..............

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 10:48

Hi Leute habe einen Sportauspuff von Bosi und der is voll leise so ein misst habe einen offenen Filter drin aber hat nur ein bischen geholfen trotzdem noch leise kann mir jemand bitte helfen wie ich ohne den Auspuff aufzuschneiden guten Sound erziele?

 

Vielen Dank für die Antworten!

 

Gruss

Claudia

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ein wenig Öl rein und über die Autobahn!

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 13:30

???

 

Danke für die Schnelle Antwort aber wohin kommt das öl was für öl? Wie schnell soll ich fahren?

 

gruss

claudia

schau mal weiter unten,da hab ich schon mal so nen thema aufgemacht,villeicht hilft das auch nen bischen.

mfg

sinn und zweck der angelegneheit ist es, die wolle, die im endtopf ist, zu verbrennen. so ein caramba-zeug soll da auch helfen und dann so fahren, daß der topf möglichst heiß wird. -> also voll stulle :)

cya

Fabian

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 14:06

Ja ok aber wohin muss ich jetzt welches Öl reintun?

 

gruss

claudia

Ist doch logisch... natürlich in den Endtopf.

kannst auch 1liter bremsflüssigkeit reinkippen.die zerfrisst die wolle über nacht.

aber es gibt viel methoden um ihn lauter zu machen.

wir haben damals dann die methode mit nen langem meissel genommen und mal kräftig mit nen hammer durchgeschlagen.macht jetz schön krach.geht aber bei dtm schlcht.

mfg

Themenstarteram 25. Februar 2002 um 14:47

Bin euch sehr dankbar für die ganzen Tipps habe jetz einen halben Liter Bremsflüssigkeit also eine Dose reingesprüht in die Auspufflöcher ich lasse Ihn jetz so ca.3 Stunden stehen dann fahre ich ins Fintnes geht das? Ist dann die Wolle auch verfressen?

 

Gruss

Claudia

weis nicht ob das so schnell geht.eigentlich ne nacht mal stehn lassen das gute stück.

wenn das noch nichts bringt,nen bischen mehr nehmen.habe es woanders gelesen das man ruhig 2 liter nehmen soll,aber ich denke 1er sollte reichen.wirst ja sehn obs was mit deinem halben liter schon bringt,sollte aber auch schon bischen was bringen.

mfg

eine gegenfrage:

kann es sein,das man aus einem auto mit ca.100 PS

und nur 1,6 l keinen sound herausbekommt???mir wurde gesagt,dass man nur aus den kraftpaketen

mit 2 l und mehr und 6 zylinder usw. einen geilen sound herausbekommt.ist diese theorie korrekt?

laut meiner erfahrung,ja.

also ist es sinnlos wenn ich an meinen 316i einen REMUS sportauspuff anbauen lasse oder wie?

der remus bringt dir auch beim 328 nichts.dafür kannste lieber nen eisenmann oder bastuck nehmen.preislich genauso

und sound bekommst du ausn 316er auch heraus.

da muss dann halt ne vorschalldämpferatrappe mit rein.dann kommt das auch gut.

einige meiner kumpels sind vw-fahrer und einer hat nen 90 ps golf,der macht auch sehr guten sound.

am besten ist immer wenn man nen vergleichsauto hat.müsstest vielleicht mal zu nem bmw treff in deinerr nähe oder so um mal nen 316 zu hören wo was drann gemacht ist.

mfg

Blöde frage vielleicht:

Das Loch schlag ich doch in das Endrohr. Oder?

Bringt das auch was beim serien Auspuff??

Und in verbindung mit dem K&N Performance Kit?

beim 316

danke

offene k&n bringen nie mehr-leistung, sodern nur sound, bzw. ansauggeräusch. du willst in deinen auspuff ein loch bohren???? laß es!

cya

Fabian

Bremsflüßigkeit in auspuff ?!

 

und wie wollt ihr das wieder raushohlen ?!? *dummfrag* dacht imma das sch***zeug frißt sich durch so gut wie alles durch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Auspuff ist ..............