Auspuff in der Mitte

Audi TT 8N

wollts nur mal mitteilen lol

Beste Antwort im Thema

Oh Gott der arme TT..............😕

51 weitere Antworten
51 Antworten

Alter Vadder, da muss man schon heftig Humor haben um sich nicht ne Knarre in den Mund zu stecken wenn man solche Kommentare bekommt 😁
Aber kann es sein das er nen Skoda Grill hat 😁

Ach ist mir doch Wurst. Ich habe meinen TT gerne. Der Gril ist ne Sonderanfartigung und wird die Tage endlich verchromt. In nem anderem Forum werde ich toleriert, hatte aber auch gedauert.

geduldet wirst du hier bestimmt auch ... hast ja immerhin n TT... oder so ähnlich 😉
ist ja gott sei dank jedem selbst überlassen was er mit seiner kiste macht. wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

apropos studivz ... sind von euch alle in "AUDI TT - Weil alles andere nur Spielzeug ist" ? :> man müsste mal ne motor-talk tt gruppe gründen 😉

nö ... ^^

# Audi TT Fahrer
# Audi TT rockt!

mehr geht auch nit. hab die 100 voll....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

nö ... ^^

# Audi TT Fahrer
# Audi TT rockt!

mehr geht auch nit. hab die 100 voll....

da war ich mal... profilieren tue ich mich auf MT - da brauch ich mein/studiVZ nicht.

😁 😁 😁

Bin ebenfall in "Audi TT Fahrer" 🙂

@ MTM_TT so lange man im entferntesten noch den TT erkennt wirste hier auch geduldet ^^

@ Fabian, haste was zu verbergen oder warum ist dein Profil nur teilweise sichtbar? :P

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Bin ebenfall in "Audi TT Fahrer" 🙂

@ MTM_TT so lange man im entferntesten noch den TT erkennt wirste hier auch geduldet ^^

Wird mann, Innen ist alles original :-(

...nö, hab nur was gegen stalking ^^

Aber den Auspuff finde ich schon sehr nett,ganz im ernst.Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Aber den Auspuff finde ich schon sehr nett,ganz im ernst.Gruß Klaus

Ist auch gut gemacht, konnte ihn ja schon live sehen und nein ich habe kein Augenkrebs davon bekommen.

Ich bin auch kein Fan von so Extrem Umbauten, aber es geht ja nicht um meinen sondern seinen TT.

Wir sind hier alle TT fahrer und sollten alle ihr Ding machen lassen und nicht hier rum lässtern und den jenigen nieder machen.

Ich kenne ihn und er ist ein sehr netter Kollege.

Ich finde auch vieles nicht schön, na und. Dann schreibe ich einfach nichts dazu, sonst wären meine Finger schon wund.

Das nenn ich mal All IN ONE 😉..... ein zu Karneval maskiertes, fliegendes Autokriegsschiff, das hinten mit zwei 9mm bestückt ist und vorne voll krass gepanzert ist....

Es fehlt nur noch ein Schreck Kostüm und Karneval kann losgehen 😉

Also nichts gegen den Fahrer, ich verstehe ihn wenn er seinen "TT" liebst, aber es haben ja nicht alle den gleichen geschmack.

Cheers

Nur 2 Sachen:

Punkt A:
Es gibt Pkw's, in diesem Falle der TT, an denen man nichts oder wenig machen muss! Sprich: "Weniger ist eben doch manchmal mehr!"

Punkt B:
Geschmäcker sind verschieden. Dabei reicht es von gutem Geschmack bis hin zum wirklich schlechtem Geschmack. Aber es gibt Dinge, die übertreffen den schon schlechten Geschmack um ein vielfaches!

Abschließend:
Dezente Veränderugen JA, aber bitte, bitte,... die Ursprungsform des TT sollte ersichtlich bleiben! Schade um den ansich, schönen TT!

Aber, jeder wie er es mag!

Gruß

Hallo!
Ich muss mal meine Senf dazu geben!
Auf der einen Seite sagt Ihr "Schön, mach doch! tune deinen TT" und dann "Aber bitte nicht SO!" und dann "naja Geschmäcker sind verschieden" und das alles aus dem Munde einer einzelnen Person und das kommt auch noch von mehreren!
Seit ihr alle Schizophrene?
Ich denke, dass Ihr auch stolz währt, sei es drum wie das Auto auch aussehen mag, aber stolz währt Ihr sicher auf euren Extremumbau. Toleranz heißt nicht jemanden lächerlich zu machen um im nächsten Satz das eigene Schuldgefühl zu minimieren und den Satz zu bringen "Aber Geschmäcker sind verschieden" Sicher sind sie das und bleiben sie auch, das weiß auch jeder.

Darüber sollten einige mal nachdenken, als kleinen Anreiz: http://www.toleranz-lernen.de/

PS: Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand persönlich verletzt fühlen sollte auf Grund meines Beitrags.

Zitat:

Darüber sollten einige mal nachdenken, als kleinen Anreiz: http://www.toleranz-lernen.de/

PS: Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand persönlich verletzt fühlen sollte auf Grund meines Beitrags.

Hallo, tut mir Leid, wenn du dich verletzt fühlst, aber Geschmäcker sind nun mal anderst.... egal wo sei es bei den Autos, bei den Frauen egal wo sie sind einfach von jedem Typen abhängig. Der Besitzer des umgebauten TT's liebt sein Fahrzeug, dass heisst doch nicht, dass ich es lieben muss und nichts sagen darf. Also mein Geschmack trifft es immer noch nicht...

ps: Fühle mich nicht verletzt ausser ich sehe den TT live.....

dachte das wäre nen concept car... gibt wohl noch mehr davon! 😰 😰 😰 😕

Deine Antwort