Auspuff Golf IV-->> Bild inside
Hallo
komm grad vom Ikea.Da stand ein Golf mit nem goilen Auspuff 😁 Naja wahrscheins isses wieder Geschmacksache aber mir gefällt er sehr gut.Es geht mir überhaupt nicht um Sound,ist rein optisch😉
Was ist das für ne Marke?
Was kostet der?
Helf mir^^
Grüße
Domi
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hey ihr bringt mich auf Ideen 😁 Dann müsst ich nix rausschneiden,oder?
Theoretisch nicht. Vielleicht nur den leichten Versatz der V6 Öffnung beim anschweißen der Rohre ausgleichen. Aber das dürtfte das kleinste Übel sein.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Theoretisch nicht. Vielleicht nur den leichten Versatz der V6 Öffnung beim anschweißen der Rohre ausgleichen. Aber das dürtfte das kleinste Übel sein.
dann werd ich gelegentlich zum 🙂 fahren und mich da mal erkundigen.Wenn ich da was anschweiße,muss das dann eingetragen werden?Das gibt ne schöne Winterarbeit^^
Lg
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
dann werd ich gelegentlich zum 🙂 fahren und mich da mal erkundigen.Wenn ich da was anschweiße,muss das dann eingetragen werden?Das gibt ne schöne Winterarbeit^^
Lg
Domi
Ich glaube ja. Aber ein Prüfer der kein Paragraphenreiter ist dürfte da nichts gegen haben. Vorausgesetzt es ist saubere Arbeit.
wenn dann richtig und nicht dieser Ikea Parkplatz pfusch, wo alles krum und schief ist..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
wenn dann richtig und nicht dieser Ikea Parkplatz pfusch, wo alles krum und schief ist..
SO will ichs aber nicht haben!
..die gugge aber für meinen geschmack ein bissel zu weit raus und die vom A3 sind ja nicht so hochglanz-chrom..würde v6-lippe hinten und die original endrohre in MATT vom G5 beim freundlichen nehmen und das irgendwie da hinten reinschweissen damits´gut ausschaut...bidde dann bilder posten! bruderherz fährt auch nen diesel und ist seeeehr begeistert davon..man muss eben öfter mal zu ikea ;-)
Zitat:
Original geschrieben von faulpelzxl
..die gugge aber für meinen geschmack ein bissel zu weit raus und die vom A3 sind ja nicht so hochglanz-chrom..würde v6-lippe hinten und die original endrohre in MATT vom G5 beim freundlichen nehmen und das irgendwie da hinten reinschweissen damits´gut ausschaut...bidde dann bilder posten! bruderherz fährt auch nen diesel und ist seeeehr begeistert davon..man muss eben öfter mal zu ikea ;-)
Die A3 Endrohre sind bisschen verdreckt.Sie sollen auch so Chrom poliert ausschauen wenn se sauber sind 😁 Ich werd schauen das ich die vom A3 ergatter😉 Bin sehr oft bei Ikea^^
Lg
Domi
Neh die A3 Rohre sind nicht aus Edelstahl da muss ich dich entäuschen.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Neh die A3 Rohre sind nicht aus Edelstahl da muss ich dich entäuschen.
BRAINBUG hats gesagt 😁
EY 😁
Für mich sehen die so aus! Auf jedenfalls glänzen die! Wenn auch net so extrem wie auf dem Foto von dir.
Zitat:
Original geschrieben von BrainBug3026
EY 😁
Für mich sehen die so aus! Auf jedenfalls glänzen die! Wenn auch net so extrem wie auf dem Foto von dir.
Schei***, ich dacht du schläfst schon 😁
http://www.vw-community-ruhrpott.de/golf/images/au6.jpg
Guckst du da, die haben noch nie im Leben geglänzt der Audi ist fast neu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
http://www.vw-community-ruhrpott.de/golf/images/au6.jpg
Guckst du da, die haben noch nie im Leben geglänzt der Audi ist fast neu 🙂
wo is der Auspuff? *grübel* *such*
Hmm.. na gut.. dann muss ich das so hinnehmen! 😉
Lass mir die Tage von meinem Kumpel mal en Bild von seinem A3 schicken.. ich kann mir net vorstellen das ich mich da so verguckt hab...
Gibts sicherlich auch Edelstahl beim A3 aber nicht die abknickenden TDI Rohre so weit ich weiss 🙂