ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Auspuff für Suzuki SV650 AL

Auspuff für Suzuki SV650 AL

Suzuki SV 650
Themenstarteram 24. Juli 2016 um 11:40

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal hier erkundigen ob es schon Erfahrungen mit einem Wechsel des Pottes der neuen SV650 gibt.

Ich habe vor mir einen zuzulegen, leider habe ich aber bis auf Remus noch keine Soundproben bekommen können und dachte evtl. hat ja hier schon jemand das Glück gehabt davon was mitbekommen zu haben oder schon einen Wechsel durchzogen.

 

Bis jetzt habe ich nur ein paar Hersteller finden können die Pötte anbieten, vllt. hat ja jemand von euch noch andere gefunden die in Deutschland auch gefahren werden dürfen.

http://www.arrow.it/en/assembled/1475

https://www.remus.eu/news/BIKE-INFO-13-16-E/

http://www.sc-project.com/suzuki_sv650_e.htm

https://www.auspufflager.de/.../

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hier noch zwei weitere:

https://www.louis.de/.../10029500?partner=onmacon-pla (ggf. nochmals in "Liste" den Typ eingeben)

http://www.yoshimura-rd.com/.../...et-alpha-so-ss-ss-cf-11670bm520.asp

Die "LEO" ist schön schlank und hatte beim MOTORRAD-Test an einer 800er BMW einen super Klang. Soundfile bei MOTORRADONLINE/Auspuff.

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 18:32

Die Leo Vince sollen von der verarbeitung nicht so dolle sein, sollen viele Reklamationen haben da die Qualität sehr schlecht ist.

Zur Yoshimura, die ist bestimmt nicht für deutsche straßen zugelassen.

Mir gefallen optisch leider nur die "ARROW" "LEO" und "SC".

Werde demnächst über meinen Händler recherchieren und dann berichten.

Sofern anderweitig News, freue ich mich über Info hier.

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 10:19

Der Leo soll aber Qualitativ echt nachgelassen haben und der Versand wurde schon verschoben. Aus einem anderen Forum hat den jemand bestellt und das wurde schon verschoben.

Ich habe den SC jetzt bestellt ind Titan mit Carbonkappe, mal sehen wann er kommt und wie er klingt kann 5-15 Tage dauern.

Sicher ein feines Teil! Gib uns bitte Bescheid, wenn das gute Stück dran ist.

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 11:21

Das hoffe ich doch sehr ;)

Klar werd sofort Bericht erstatten wenn er da ist, dann gibt es schonmal ein paar Fotos un dann wenn er angebaut ist auch. So wie eine Soundprobe, ich hoffe ich bekomme das irgendwie hin :)

Hi TE! Röhrt der neue ESD schon?

Themenstarteram 9. August 2016 um 18:25

Hi,

nein leider noch nicht, ich habe ihn am 28 bestellt, sollte eigendlich die Tage versendet werden. soll laut Hersteller 5-15 Tage dauern. ein paar Tage haben sie noch ;)

Kurze Frage an den TE:

Wie sieht es bei SC mit EURO 4 aus? Beim Original sitzt ja der Kat im unförmigen Endtopf. Im schlanken SC hat doch kein Kat Platz, oder?

Themenstarteram 16. August 2016 um 19:28

Laut Mail von SC ist alles mit drin und dran was für die Euro 4 ein muss ist.

Leider habe ich den Topf immer noch nicht ;(

Das dauert leider immer noch, jetzt habe ich gerade einen von MIVV für die neue gesehen, der ist auch schon erhältlich.

Am 28 hatte ich den bestellt, bis jetzt ist noch nichts auf dem Weg zu mir. Bis nächste Woche gebe ich denen noch. Laut Page und mail soll das nach der Bezahlung 5-15 Tage dauern. Aber ich hatte das mit PayPal bezahlt.

Den "SC" hätte ich dir von den oben aufgeführten auch ans Herz gelegt.

Die lange Lieferzeit ist leider bei denen normal und momentan kommen die bestimmt auch gar nicht mit dem liefern hinterher.

Warten wird sich aber bestimmt lohnen.

Muss sagen, der SC gefällt mir auch immer besser. Wenn der TE ein positives Feedback gibt, kommt der mir auch ran!

Themenstarteram 18. August 2016 um 23:37

So nächste Woche wird er geliefert wurde mir gesagt, definitiv.

Werde euch dann auf dem laufenden halten ;)

Aso von MIVV gibt es jetzt für das neue Modell auch einen ESD.

Aber mir persönlich gefällt der von SC immer noch am besten, ich hoffe der Sound passt auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Auspuff für Suzuki SV650 AL