Auspuff für Fat Boy Special Bauj. ab 2010
Hallo Fachleute,
ich habe mir eine Nagelneue Fat Boy Special Baujahr 2010 gekauft und habe Sie jetzt 4 Monate gefahren. Ich habe vom Verkauf einen überbrückungskabel eingebaut bekommen der angeblich eine Drosselklappe öffnet , da ich aber null Ahnung habe welche und wie das funktioniert kann ich da auch nichts lauteres erkennen.
Jetzt aber zu meinem Hauptproblem:
Ich möchte gerne auf eine lautere Auspuffanlage umrüsten. da es mit ABE oder TÜV keine anständige gibt, habe ich mich entschlossen eine illegale draufzubauen Esibt da jede Menge Angebote und eine von Jackel and Hide aus den Niederlanden ist mir empfohlen worden. Jetzt erzählte mir ein angeblicher Schrauber, das es bei den neuen Motoren ( Twin Cam B) mit Katalysator , schwerste Motorenprobleme geben soll wenn Man einfach nur die Endrohre austauscht. Die Blackbox soll dann Schaden nehmen!!!
Kann mir da jemand der sich auskennt ne richtige Antwort geben??? Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit den noch ein Sommer ohne Donner wäre nicht so schön . Ich bedanke mich schonmal im voraus;-)
Tomelito
Beste Antwort im Thema
Hallo tomolito lass doch die Finger von deinem Moped , sonst hast du keine Garantie mehr. Ich glaube nicht das es was bringt,diese lauten Motorräder .sei doch bitte vernünftig . Gruß presi1
36 Antworten
Stimmt wir schweifen immer wieder ab.ich habe auch nochmals nachgefragt, keine Antwort von tomelito.
Gruß nach Bayern
Pres1
Ähh? Wie war die Frage?
Scheint keinen zu interessieren, nichtmal den Fredersteller. Der war seitdem nämlich nicht mehr hier🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ähh? Wie war die Frage?
Scheint keinen zu interessieren, nichtmal den Fredersteller. Der war seitdem nämlich nicht mehr hier🙄
Kein Wunder bei diesen Bekehrungsreden.
Er ist in sich gekehrt und hat den teuflischen Gedanken an eine Krawalltütenbestückung seiner Harley reumütig abgeschworen.
Oder er denkt einfach, hier im Forum sind nur Psychopathen am Start.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
[Oder er denkt einfach, hier im Forum sind nur Psychopathen am Start.😁
nein, die Bekloppten sind im Motocrossforum anzutreffen 😁
http://www.myvideo.de/watch/46040/Psychopathen_mit_motocrossÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
nein, die Bekloppten sind im Motocrossforum anzutreffen 😁 http://www.myvideo.de/watch/46040/Psychopathen_mit_motocrossZitat:
Original geschrieben von Ratzz
[Oder er denkt einfach, hier im Forum sind nur Psychopathen am Start.😁
Weiß nicht warum, aber der mit der Peitsche erinnert mich irgendwie an Dich Käffcken.... 😁
😰😰😰 Wann hast du mich denn soo gesehen 😕😕😰😰
Oh mein Gott... Meine Mama hatte Recht... Das Auge des Gesetzes sieht alles...🙁
Aber ich nehme an, es hat dir gefallen🙂
Danke, danke Vegas, der Tag ist doch noch gerettet. Ein echtes Kunstwerk auf zwei Rädern!😛
Servus
Haifi