Auspuff Endtöpfe Leggie 2,0-2,2 bei ebay

Subaru

..hab ich gerade entdeckt ..http://cgi.ebay.de/...87857471QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

keine Ahnung was das für Teile sind aber viel kann man da wahrscheinlich nicht kaputt machen.

Beste Antwort im Thema

..hab ich gerade entdeckt ..http://cgi.ebay.de/...87857471QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

keine Ahnung was das für Teile sind aber viel kann man da wahrscheinlich nicht kaputt machen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

..andersrum ... wenn du das Foto in deinem Ausweis hast welches da aus´m Avatar rausgrinst ... wundert´s mich nicht 😁
Da leb ich doch lieber im Oberland..

Gruß aus dem Oberland

Also wenn ich mal in eine Kontrole kam hat noch niemand einen Auspuff kontrolliert. Ich gehör auch nicht zu den Kutschern, welche ihren Kfz-Schein dreimal angestückelt haben nach der Devise "Ride my Pimp" 🙄
Fast gelogen. Einmal wollten sie die ABE des Laser-Auspuff´s sehen. Der grollte ja doch ein bisserl. Das wars aber auch schon 🙁
Ausbildungsgruppe ..daß ich nicht lach 😁
Da lehn ich mich zurück und laß die Schergen werken. Mit 4 abgefahrenen Hufen und einem funktionierendem Scheinwerfer dürften sie ein bißchen rollig werden aber nur leise und in sehr devotem Ton.
Dann dürften sie mir die Einladung zum Technik-Talk mit wohlgestzten Worten überreichen und das war´s.
Man kann die Schergen auch darauf hinweisen daß sie Staats-DIENER ... mit Betonung auf DIENEN sind und keine Legionäre in einem Bananenstaat ....auch wenn´s manchmal den Anschein hat 😠

Fruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von Kiahiata

..andersrum ... wenn du das Foto in deinem Ausweis hast welches da aus´m Avatar rausgrinst ... wundert´s mich nicht 😁
Da leb ich doch lieber im Oberland..

Gruß aus dem Oberland

Nöööö, so mopsig seh ich nich aus, stachlig schon😉

Hab die auch machen lassen, war lusdich anzusehn, wie die sich die schönen grünen Uniformen dreckig gemacht haben und das Prüfzeichen an der Sebring-Esse gesucht haben😁. Die ABEs hab ich natürlich erst so gegen Ende gefunden, die waren so schön im Mäpple vom Serviceheft verborgen...😉
Den KN-Filter hattense aber trotz Gehäuseaufkleber nich gefunden.

Die Polizei war in Zwickau schon so drauf, als ich vor knapp zwanzig Jahren da meinen Autoführerschein gemacht habe. Unser Fahrschulauto hatte seinerzeit nur hinten so ein Magnethaftschild drauf. Also kam ich mit dem Fahrlehrer prompt in die Verkehrskontrolle. Obwohl die Zitrone neu war. Bin ich wohl ganz offensichtlich zu unsicher gefahren. 😛

Grüße nach Sachsen: zinnenberg