Auspuff beim TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich hätte gerne so einen schicken auspuff auf jeder seite einen so wie die audi a 4 mit den größeren maschinen ;-) Da man beim Diesel sowieso keinen sound erzielen kann, gibt es da nicht so aufsteck teile so blenden eine für links und eine für rechts?

ich habe einen 2.0 TDI, gibt es jemanden der so einen links/rechts auspuff montiert hat?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yochen

kommt halt drauf an was man will und geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Genau meiner Meinung.

Ist eben ein understatement wenn man den Auspuff nicht sieht... Sagtmal warum haben die tdis eigentlich alle immer 2 auspuffrohre?

Ich hab schon benziner mit der gleichen leistung und nur einem endrohr gesehen...

Kann es vielleicht daran liegen das die diesel mehr hinten rauspusten als ein vergleichbarer Benziner?
Wenn das so ist sollte doch eine neue Auspuffanlage wo gleichzeitig mehr durch passt doch auch etwas mehr leistung bringen oder?

naja vielleicht findet sich mal was wenn nicht hilfts auch nicht.

weil es wäre halt perfekt es kommen zwei rohre raus vom esd da könnte man doch leicht ein rohr zur rechten seite rüber ziehen blende dran und auf der linken seite auch.

Deine Antwort