Auspuff ausbrennen!
Hey!
Wie ist das, wenn ich meinen Auspuff ausbrenne, da verschwindet halt dann die Stahlwolle da drin und er wird lauter oder? Wie funktioniert das? Wenn mich die Polizeit aufhält und das merkt, kann ich da dann hinterher wieder eine rein machen? Ich weiß das das verboten ist, mich braucht da auch keiner über die rechtlichen Folgen aufklären! Ich will einfach wissen wie das funktioniert?
Corsa16Vw
23 Antworten
auspuff
hi!
bringt nix da brennt kaum was weg..wenn am besten nen guten sportauspuff holen und gut..oder den jetzigen endtopf aufflexen alles raus rohr durch und so wieder herstellen das es keiner sieht,was die meisten aber nicht können..also lieber neuen kaufen..oder mit dem alten sound zufrieden sein..wenn zb. nur die wolle im topf weg wäre würdest du einen ekligen blechendern klang bekommen,der alles andere als schön ist..
irgendwie krieg ich immer wieder ne gänsehaut wenn ich solche überschriften lese.....muss mal nen kumpel fragen, ob ich von ihm mal nen foto hier rein stellen darf, das würde ich dann jedesmal bei soner anfrgae posten....
etliche tage krankenhaus, 40% der hautoberfläche verbrannt, für immer gezeichnet...hauptsache der auspuff klingt lauter....ich glaub er ist da jetzt anderer meinung....
@ fate_md
Ich kann dir nur zustimmen.
Gibts für solche Fragen nicht so Spezielle BOAHHH EYY Foren?
was issen mit dem passiert, fate?
Ähnliche Themen
auspuff
hi!
dann sag deinem kollegen mal das man vor dem ausbrennen den auspuff abmacht damit die flamme und benzinendzüdungen zur anderen seite auch rausgehen können..sowas passiert wenn zb. tischler versuchen was zu machen was unter schlosserarbeiten fällt..
schlaumeier...ehrlich, sone kommentare könnte man sich klemmen
auspuff
hi!
nein ist die wahrheit,hab ich selbst schon öfter mit bekommen..
der auspuff war ab, alles andere wär ja auch schon fast selbstmord, trotzdem, resultat siehe oben.... gab wohl ne richtig derbe entzündung mit einem mal...tja, und wenn da son paar tropden brennendes benzin durch die gegend fliegen wirds nicht grad angenehm
auspuff
hi!
das mein ich ja damit..ich denke ja einfach nur leute wenn ihr keine ahung von sowas habt last die finger davon.es stecken noch soviel benzinrückstände und gase im dämpfer sprich in der wolle und wenn die die richtige temperatur bekommen gehts ab.dann haut das flammen von der explosion nach links und rechts aus den rohren..kumpel hat das auch mal gemacht allerdings schlosser..der hat sich seinen brenner genommen sich NEBEN den auspuff gesetzt und munter drin rumgefackelt..da kam auch die flammen ist aber nix passiert da er daneben stand..
Tja, wieder mal so ein Thread, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Auspuff ausbrennen...
Erinnert mich ein bißchen an "Kamin ausbrennen", sowas machen glaube ich Schornsteinfeger 😁
Man kann die Leute gar nicht oft genug davor warnen, sowas ist und bleibt Schwachsinn hoch drei, aber es gibt immer wieder neue die das irgendwo hören und ausprobieren wollen.
Kinder werdet endlich erwachsen...
naja bei mofas hatts ja was gebracht LOL
hallo,
was wohlen eigend lich alle immer mit so lauten auspuff´s! ich fersteh das nicht! es macht doch keinen sin.
wenn es laut werden soll schweist einen selber! rohr von vorn bis hinten durch! 😁 😁 😁
dann macht das schön krach 😰
auserdem höhrt sich das ganze dann noch wie ein furz in der dose an! weil der topf dann hohl ist 😰
ich habe seit drei jahren eine fortex anlage die hat so richtig schön saund! einfach die zeit arbeiten lassen.
mfg silver
Zitat:
Original geschrieben von Silver.SurferCB
hallo,
wenn es laut werden soll schweist einen selber! rohr von vorn bis hinten durch! 😁 😁 😁
mfg silver
erinnert mich stark an den kadett in oschersleben mit den aufgesägten feuerlöschern als endrohre 😰
kennt den einer bzw. hat da bilder von? dem is glei freitag n kühlerschlauch geplatzt, weiss net ob er denn noch fuhr, aber das ding war LAAAAUUUUUUT, das tat ja weh in ohren
war so ein "hochprofessionell" zum spider aufgefelxtes ranzkisten teil
lol, der ist oft genug aufn opeltreffen an uns vorbeigefahren, wunder das man davon keinen gehörschaden bekommen hat
man der hat aber auchn krach auf´n motopark in oc gemacht!war aber schon geil!