Auspuff ausbrennen!

Opel Combo B

Hey!

Wie ist das, wenn ich meinen Auspuff ausbrenne, da verschwindet halt dann die Stahlwolle da drin und er wird lauter oder? Wie funktioniert das? Wenn mich die Polizeit aufhält und das merkt, kann ich da dann hinterher wieder eine rein machen? Ich weiß das das verboten ist, mich braucht da auch keiner über die rechtlichen Folgen aufklären! Ich will einfach wissen wie das funktioniert?

Corsa16Vw

23 Antworten

nun kommt bloß nicht wirklich auf diese idee den auspuff auszubrennen, denn wie schon geschrieben .. du kannst dich selbst schneler verbrennen als die leid ist und zweitens hört sich dein auspuff nicht laut sondern gammerlig an, schieß mal eine leere cola dose (ok, gibts nicht mehr so oft) auf den boden rum, klingt auch nur nach blech und so wird dein auspuff auch klingen.

zudem erlischt deine abe fürs auto ..

hm...also wenns nachm klang geht...wenn ich vom corsa die tür zuhau,klingt das auch so,als würde ich ne dose wegwerfen...fiel mir nur mal so ein...
aber ausbrennen...wie schon schön gesagt, war nur beim mofa toll...und auch notwendig.

Kristian

Zitat:

Original geschrieben von Superboy113

lol, der ist oft genug aufn opeltreffen an uns vorbeigefahren, wunder das man davon keinen gehörschaden bekommen hat
man der hat aber auchn krach auf´n motopark in oc gemacht!war aber schon geil!

hast du fotos von der kiste? hab das irgendwie voll verplant da meine cam mitzunehmen 🙁

ne hab ich leider nicht...hab ihn nur noch recht gut in erinnerung*lol*
mal gucken, vllt. find man den sein auto ja im net?!

Ähnliche Themen

Ob ausbrennen was bringt hängt von temperatur und auspuffart ab es ist kaum möglich die ganze wolle rauszubrennen sinn ist es nur die wolle um das rohr so zu zu erhizen das es um das rohr schmiltzt und dicht wird und die abgase dann direkt durchs rohr durchgehen ich habs aus sicher enfernung mit einen flammenwerfer auf dauerbetrieb gemacht bei mir hats viel gebracht...
zu den kommentars möcht i nur sagen lasst doch jedem das seine machen aufklären über risiken ist ja gut aber so rumreden find i nicht sozial der eine findet des blöd der andere wenn s auto nur noch 2 cm übern boden ist oder sonst was... ob das blöd oder nicht blöd ist liegt im auge des betrachters

Wir müssen uns hier rechtlich absichern und zudem auch irgendwie unser Gewissen beruhigen, indem wir hier grundsätzlich über ALLE Risiken aufklären.
Bislang hat noch niemand gesagt "du bist dumm, wenn du sowas machst!"

es hat ja auch niemand gesagt, du bist dumm, wenn du mit so nem auspuff rumfährst, sondern es is dumm, wenn du mit feuer am auspuff rumspielst!

das is nen gewaltiger unterschied! bei dir hats geklappt, aber bei anderen klappt das vielleicht nicht. auch wenn es nur bei einem einzigen schief geht...

Hi, meiner einer wollte auch mal den Supersprint Topf lauter kriegen, also was gemacht?
richtig ausbrennen irgendwie.
Auspuff ab Benzin rein juchu brannte gaaanz bisschen innendrin (wie eine Fackel) wenn man reingepustet hat kam auf der anderen Seite ne schöne Flamme raus sonst nur ne kleine.
Tja dann haben wir den 1h brennen lassen aber der wurde nur lauwarm außen.
Dann mal mit Bremsenreiniger draufgehalten, das ging gut, da kam dann ne richtig geile Flamme raus.
Dann drangebaut -> 0% lauter, klar hat ja nur gebrannt, aus dem Sieb heraus, ist ja nix verbrannt.
Dann wo er dran war ich angemacht. Dann meinte Kollege er müsse hinten den Rest Benzin reinkippen, ich mal Gas gegeben und hui ein Flammenmeer hinterm Auto. Ich mich aufgeregt..... weil (zum Glück nur) ein bisschen meine Heckstoßstange angeschmorrt war 🙁
Fazit: Viel gemacht, viel Benzin/Bremsenreiniger verballert für nichts.
Wenn ich fahre wird der Pott irgendwann heiß und dann auch lauter sonst nicht.
Vielleicht mit nem Schweißbrenner..... aber das bringts bestimmt auch nicht.
Ich würds lassen.

Ich war am 04.09. zum Drag Race in Luckau und da war ein verdammt lauter Käfer!! Im Anhang hab ich n Soundfile von dem is aber leider nur mitm Handy aufgenommen aus ca. 50m Entfernung. Das ist eine *.amr Datei. Mit diesem Player könnt ihr die Dateiabspielen.

Männe

Deine Antwort