Auspuff anfertigen lassen
Hey Leute,
Sorry, dass ich in letzter Zeit so viele themen eröffne, ich hab noch sehr viele Fragen.
Als ich meinen 320d gekauft hatte, hatte er einen "4 rohr Auspuff" natürlich nur 4 rohr look. Der ist allerdings nicht gut gemacht. (Foto im anhang). Der diffusor passt auch sehr schlecht auf die stoßstange.
Jetzt habe ich einen Passgenauen Diffusor zuhause von der Marke morvision.
Nun wollte ich fragen wo man einen Maßangefergigten auspuff machen lassen kann (nur das Ende, welches an den Endtopf geschweißt wird). Es sollte ordentlich ausschauhen
Aber Reserveradmulde will ich nicht entfernen.
Sollte auch nicht allzu viel kosten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Beste Antwort im Thema
Das haben wir von Anfang an gesagt, villt solltest du auf erfahrene User hören, wer nicht hören will der blecht
109 Antworten
Eben, die anderen Foren sind nicht so aktiv wie diese hier, ok damals als der E46 neu war gings im E46 Forum ab, seitdem ist dort auch tote hose, außerdem finde ich die Overlays so bescheiden
BMW treff - das waren noch Zeiten!!!
Ich war und bin mit MT eigentlich zufrieden. Von Anfang an seit ich dabei bin. Die Qualität geht halt leider etwas zurück wegen gerade solcher Typen. Die vergraulen den ein oder anderen Erfahrungsträger einfach und das ist schade...
Zitat:
@525martin24v schrieb am 7. März 2019 um 10:37:31 Uhr:
Dafür gibts bestimmt ein dickes Danke. Darauf wäre er selbst im Leben nicht gekommen,und mehr wollte er nicht wissen. 😁
Von wegen Danke.... 🙄