Auspuff ab-Geiler Sound
hi zusammen,
habe mal aus lauter lust und lange weile bei meinem alten gsi den auspuff abgebaut!!
sehr geiler sound muss ich sagen..und dieses blubbern erst!
wer hat auch erfahrung damit ??
muss dazu sagen das mein wagen eh kein kat hat und ich somit keine steurhinterziehung betreibe! kann den bullen dann doch eigentlich egal sein oder ?
gruß roland !!
19 Antworten
Den "Bullen" ist das nicht egal weil der Wagen viel zu laut wird als erlaubt. Außerdem verliert ein Sauger soweit ich weiß Leistung wenn er keinen Auspuff hat.
Hallo,
das kannst du singen, daß der jetzt wesentlich weniger Leistung hat.
Auf was für Ideen manche kommen? *kopfschüttel*
MfG
Naja klar ist der Sound dann sehr geil, aber egal isses der Polizei dann immer noch nicht.
Schneid mal das Dach ab, haste weniger Luftwiederstand, und bau am besten den Motor aus (weniger gewicht). Dann isser den grünen auch nicht mehr zu laut ;-)
Nein, mal ehrlich, da muß ich mir nur noch an den Kopf langen.........
Ähnliche Themen
ihr seid echte spielverderber!!!!
ich hatte bis jetz an jedem meiner fahrzeuge und seis nur nen 3.5 ccm modellmotor mal den auspuff ab - einfach nur um zu testen wies klingt. naja....
*** wer keinen spieltrieb mehr hat, ist TOT ***
in diesem sinne, viel spass in der gruft
Alex
auspuff
hi!
naja was heißt spassverderber etc,ist doch auch blöd wenn der sound sich geil anhört aber man genau weiß das es so nicht geht.bringt doch auch alles nix.dann lieber schönen auspuff drunter und schönen legalen sound haben..
Hey @,
hammer geil meiner is auch abgefallen bzw. abgerostet ;-)
aber vor dem mittelschalldämpfer im stehen hört der sich jetzt wie ne harley an. hab angefangen die leute zu jagen jeder der hinter mir fährt hält 20 meter abstand und wenn ich über nen hubbel fahre dann gibs funken. i know einige werden denken was vergewaltige ich hier den guten corsa aber is einfach zu lustig.
hab auch gemerkt das der weniger leistung hat. aber is trotzdem lustig leute zu erschrecken.
m.f.g cmdrnose
auspuff
hi!
ich find sowas eher peinlich,aber das muss jeder selber wissen,grins..
hi,
das soll doch kein dauerzustand sein mitm auspuff ab.
übrigens ist auch nur der endtopf ab. aber hab noch nicht gemerkt das leistung verloren gegangen ist.
ich habs halt nur gemacht um mal was andres auszuprobiern, hört sich halt mal nett an wenn man die kiste dreht !!
aber wie hängt das mit dem leistungsverlust zusammen?? wird doch alles eh über ventile gesteuert der ein und auslass !!
http://de.wikipedia.org/wiki/AuspuffZitat:
Original geschrieben von Meucci
aber wie hängt das mit dem leistungsverlust zusammen?? wird doch alles eh über ventile gesteuert der ein und auslass !!
auspuff
hi!
ja schon aber es geht dabei vorallem um rückstau und auspufflängen etc.
LEISTUNG....lustig
Also das mit weniger Leistung ist Motor Abghängig. Wir ahtten mal ein Auto (nicht Opel) bei dem nur noch Kat und Krümmer dran waren. Der fuhr plötzlich nur 140 statt 210!!
Bei meinem alten Corsa B bin ich mal nur mit Fächerkrümmer gefahren weil es mir den Kat rausgerissen hatt, bei 4,5 cm Bodenfreihet *lol* Ich habe absolut keinen Leistungsverlust gemerkt!! Aber als ich neben meiner Freundin(stand draußen) Gas gegeben habe bekam sie Herzschmerzen!!! So laut war das! Man war das geil!!
Und ja, ich kann deinen Spaß verstehen! Wir haben mal aus Spaß bei ner Karre von nem Kumpel den Krümmer abgefext und sind einfach so rumgefahren!! Nachher haben wir ohne Scheiß Aluminium Papier von nem Burger King Warmhalteverpackung drum gewickelt und es hat sage und schreibe noch über 6 Monate gehalten und war dicht!!! Das bißcvhen Alufolie hat die ganze Hitze ausgehalten!! Haha, ich lach mich echt tot!
jo mein msd ist geplatzt.
auch geiler sound 🙂
hab zwar neuen auspuff schon da, aber da wart ich noch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von opel-fahrer666
Schneid mal das Dach ab, haste weniger Luftwiederstand
höheren... wegen der verwirbelung...