Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
...z.B Loch zu tief gebohrt deshalb sieht man jetzt auf der Haube einen Pickel...
So bei mir - war ja klar. 🙁
Dass innen das Loch nicht rund ist und dass das Weiss nicht passt, jetzt überall die Versiegelung klebt und es überhaupt aussieht, als hätte ich das nach 17 Bier mit nem Leatherman selbst gemacht, ist mir doch Wurscht.
Aber mit dem Durchschlag nach Aussen hat man wieder einen Schaden mehr. Platzt das im Sommer auf und löst sich grossflächig ab? Rostet es dann vielleicht von Aussen, weil die Zinkversiegelung aufgerissen ist (Ist ja doch was anderes als die Steinschläge nach innen)? Kann man das auf dem Knick überhaupt anständig flicken? Doch ne neue Haube? Passen dann die Farbe und Spaltmasse? Bisschen überspitzt, aber meine Befürchtungen bei Opel haben sich bisher alle bewahrheitet. 🙁
Ich geh mal Bier holen! :|