Auspuff á la 2F2F gesucht
hi leute ich such so einen ESD wie die karren bei 2Fast 2Furious drauf haben..hab letzt nen e36 damit gesehen bzw.gehört.. das is der absolute hammer..
kriegt man sowas eingetragen?? danke für tipps und wenn jemand ne Bezugsquelle nennen kann wäre alles perfekt.. wie heißen eigentlich diese ESD´s???
56 Antworten
nen bastuck habe ich schon, aber das wäre doch mal was anderes, aber der preis ist schon happig, da kann man ja schon g-power kaufen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
nen bastuck habe ich schon, aber das wäre doch mal was anderes, aber der preis ist schon happig, da kann man ja schon g-power kaufen...
vergiss es!
wenn du einmal in echt n burdinski gehört hast, dann willst du nie wiedda wat anderet, egal ob 4 odda 6 zylinder!!!
n kumpel hat den wie gesagt drunter!
dat isne 1,4er maschine!
wennig mal ne cam inne hand bekomme, dann kannik es dir ja mal aufnehmen!
odda frag mal commander odda z.b. killabmw nach der weinroten civic limo!!!
bei den teilen isses nich nur die lautstärke, vorallem das klangbild!!!
ja die sollen echt gut klingen...habe auch nur gutes gehört..da entwickelt ein 6 zyl einen ganz individuellen klang...finde zwar den eisenmann/ g-power klnag am besten,,aber die burdinski anlagen sind auch genial!
also, wenn ich den klang mal an nem sic pack höre, lasse ich mich gerne anstecken! aber in friedberg oder frankfurt,wo ich oft bin ist es sehr problematisch mit den krachnachern, wegen police und so...
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
also, wenn ich den klang mal an nem sic pack höre, lasse ich mich gerne anstecken! aber in friedberg oder frankfurt,wo ich oft bin ist es sehr problematisch mit den krachnachern, wegen police und so...
ich sag mal so, die leudde sind sounddesigner!
d.h. du willst einen kernigen klang, aber nich zu laut???
dann amchen die dir das!!!
das is ja das geile, die machen den klang so wie er dir gefällt und wenn sie eine anlage bauen und er gefällt dir nich, dann machen sie ihn auch hinterher noch anders (auch wenn sich dein geschmack zb. ändert!!!)
das is so geil bei den!!!
http://www.burdinski-tuning.com/
klingen nicht gut, vielleicht sollten die sowas mal unter einen V8 bauen und aufnehmen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
http://www.burdinski-tuning.com/
klingen nicht gut, vielleicht sollten die sowas mal unter einen V8 bauen und aufnehmen
es fährt auch n s8 in bln rum, der hat auch n burdinski drunter!
abba glaub mir hase, die klingen gut!
musst mal am we remdt sein hören!!!