Auspuff á la 2F2F gesucht
hi leute ich such so einen ESD wie die karren bei 2Fast 2Furious drauf haben..hab letzt nen e36 damit gesehen bzw.gehört.. das is der absolute hammer..
kriegt man sowas eingetragen?? danke für tipps und wenn jemand ne Bezugsquelle nennen kann wäre alles perfekt.. wie heißen eigentlich diese ESD´s???
56 Antworten
muffler!
hier inna nähe von berlin, gibt es ne firma die bauen dir sone anlagen, die sind der hamma!
haben einen mega krassen sound, kann man mit nix vergleichen, sind auch alles einzelanfertigungen, mit tüv!
ein esd kostet 800,-, 2 (also doppelendrohr) 1000,-!
aber das sind sie auch wert!!!
immer dieses 2F2F nachgemache. Macht doch euer eigenes Ding. Deswegen gibts doch Tuning zur Individualisierung (gibts das Wort?) seines Fahrzeugs. d.h. ihr gebt eurem Auto eure eigene Note... Das jeder erkennt aha da kommt XYZ der hat voll des geile Auto ...
greets
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von epoXx_316i
immer dieses 2F2F nachgemache. Macht doch euer eigenes Ding. Deswegen gibts doch Tuning zur Individualisierung (gibts das Wort?) seines Fahrzeugs. d.h. ihr gebt eurem Auto eure eigene Note... Das jeder erkennt aha da kommt XYZ der hat voll des geile Auto ...
greets
wieso??
les mal richtig!
odda denk mal bessa nach!!
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??
er will ein aupuff und nich ein bodykit und sonstnoch alles dazu!
er will ja einen auspuff, wobei man noch aus ca. 10 (wenn es nich mitlerweile sogar mehr sind) endrohr varianten wählen kann und das mit dem rest verbinden und dass is dann sein style und beiweitem nix mi "2F2F nachgemache" zutun!
und wer ahnung hat erkennt zwar das er den auspuff von da hat, aber ich denke mal die anzahl der personen, die das erkennen, is denkbar gering!
also er das gehirn anschalten und dann posten!!!
😮
um mal ruhe reinzu bringen.. es geht mir nicht in erster linie um den fakt das es von 2f 2f ist.. nur wenn ich das so schreib weiß jeder was ich meine. weil auch die ganzen kritiker hier den film gesehen haben..sonst könnten sie garnet mitreden..
ach was, keine eintrgung......bäääääääääääh
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
ach was, keine eintrgung......bäääääääääääh
hab doch gesagt!
is MIT TÜV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, die kannste auch einzel kaufen!
abba oppet dann mit tüv klappt, weissik leidda nich, kontaktier die doch einfach mal!!!
und obde dann auch den sound hast, sicher nich!!!
Ja toll. Mit Tüv. Die ganzen alten Bastucks waren auch mit Tüv. Was bringt einem das, wenn sie die Karre trotzdem stilllegen?!