Auspuff á la 2F2F gesucht

BMW 3er E36

hi leute ich such so einen ESD wie die karren bei 2Fast 2Furious drauf haben..hab letzt nen e36 damit gesehen bzw.gehört.. das is der absolute hammer..
kriegt man sowas eingetragen?? danke für tipps und wenn jemand ne Bezugsquelle nennen kann wäre alles perfekt.. wie heißen eigentlich diese ESD´s???

56 Antworten

was passiert wenn sie einen damit anhalten ???
schläge oder gleich hinterm rücken geschlossen und mitgenommen??

is ja keine eintragung mit teilegutachten!

sondern eine einzelabnahme!

da wird auch der db wert geändert!

war mal nem kumpel so, der hat auch einen on den!

also ich hol mir den ESD , jump zum TÜFF und sag HER MIT DER EINZELABNAHME...det woars oder??

in welchem zusammenhang steht denn ein E36 mit einem japaner auspuff in moped-optik?
das passt ja wohl schon allein rein optisch vorn und hinten nicht.
und hysterisches kreischen kleinvolumiger und hochdrehender vierzylinder an einem bmw?
sehr suspekt...

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

in welchem zusammenhang steht denn ein E36 mit einem japaner auspuff in moped-optik?
das passt ja wohl schon allein rein optisch vorn und hinten nicht.
und hysterisches kreischen kleinvolumiger und hochdrehender vierzylinder an einem bmw?
sehr suspekt...

mfg

aha!

du hast ja n plan!

erstmal isses vonna optik her geschmacksache!

abba sag mir mal, wie du ausm dumpfklingenden bmw motor, n drehlzahl klingenden japsen sound bekommen willst!!!

abba ih merke, du bist profi!!!

tztztz, vorstellungen jibbet!?!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

aha!

du hast ja n plan!

erstmal isses vonna optik her geschmacksache!

abba sag mir mal, wie du ausm dumpfklingenden bmw motor, n drehlzahl klingenden japsen sound bekommen willst!!!

abba ih merke, du bist profi!!!

tztztz, vorstellungen jibbet!?!

kleiner tip:

lesen -> denken -> posten.

nicht andersrum.
und evtl zwischendurch auch noch mal denken...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

kleiner tip:

lesen -> denken -> posten.

nicht andersrum.
und evtl zwischendurch auch noch mal denken...

mfg

na dann mach es doch so, wennde es weisst!!!

ich versuche es wenigstens
so oft es geht & nötig ist!

😁 😁 😁 😁 😁

viel spass beim driften und
beim BK samstag abend...

mfg

habe mal mit dem herrn von burdinski tuning telfeoniert...sehr sehr netter mann...nen auspuff kostet mit einem esd ca. 500 euro inkl. tüv usw...aber da musste schon alles von denen machen lassen, sonst wird es mit dem tüv schwierig glaube ich...

aber ich glaube die machen top arbeit...in meinem honda forum, war mal einer total begeistert von dem laden....und der esd soll traumhaft sein....naja optik-mäßig solltest du das endrohr bzw den esd gut auswählen...

frag bei www.zexcars.de
das sind bekannte von mir von nem tuningshop hier, die haben unter anderem:
Lachgassysteme+Zubehör+Füllungen(ZEX,NX,NOS,VENOM)dazu gehören auch Intercooler Spraybar-Kits(NX,2Fast 2 Furious) oder Pop Off Ventile(Bov1-3),Wassereinspritzungen(Turbodiesel !!!,Kompressor,Turbo),Oktan Booster,Drehzahlmesser(die Heftigsten,2Fast 2 Furious),Dampfräder(Turbo-alle),Turbo-Timer, Apexi-Managment(Fast-Furious),Heckspoiler(Fast-Furious,Carbon),Ladedruckanzeigen(Fast Furious-heftig!),Fast Furious Muffler(universell),Fast Furious Tribel(original!!!),Nitrous Schalter(go-baby-go),Flügeltürumbauten(Enzo-Countach Look!) , Sintermetall-Kupplungen oder einfach etwas spezifisches für euer Auto

so hier gibt es mal pics, wie die teile an nem bmw rüber kommen. der sound ist klasse, hab ich auch mal gehört aufm treffen, aber die teile hören sich an wie lambo und co und wie sich die dinger nach nem jahr anhören...hmm, wer weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Shadowcat89

so hier gibt es mal pics, wie die teile an nem bmw rüber kommen. der sound ist klasse, hab ich auch mal gehört aufm treffen, aber die teile hören sich an wie lambo und co und wie sich die dinger nach nem jahr anhören...hmm, wer weiß.

das auto is einfach nur noch krank find ich

Zitat:

Original geschrieben von Thrill-Seeker85

das auto is einfach nur noch krank find ich

Ganz deiner Meinung.

darum gehts ja nicht, ihr sollte euch doch den auspuff anschauen...jo, der wagen ist schon ähm, kein bmw mehr... ROFL

Zitat:

Original geschrieben von Shadowcat89

frag mal BMW_Berlin, der weiss da bescheid.

mfg

ps: sieht zum brechen aus.

Deine Antwort