Auspuff 335xd
Hallo,
ich spiele gerade am Konfigurator, da hat der 335xd zwei mikrige Auspuffenden links.
Ist das echt so?
Beim 5er gibt es einen Pott links und einen rechts...
Beste Antwort im Thema
Das nennt man Understatement. Auch dafür gibt es eine Zielgruppe.
41 Antworten
Zitat:
@Franklyn67 schrieb am 10. Februar 2016 um 12:06:16 Uhr:
Mein 3.5xd ist zumindest so sportlich, dass ein Bekannter in seinem sportlichen F30 335i mit links rechts AGA ständig Schnappatmung bekommt 😉
Dass der 335i selbst ohne Allrad nicht besser geht, als der 335xd, bestätigen auch die BMW Werksangaben 0-1000m:
335i 24,4 Sek.
335xd 23,8 Sek.
Da braucht der Bekannte keine Schnappatmung bekommen. 🙂
Zitat:
@berschle schrieb am 10. Februar 2016 um 21:00:59 Uhr:
Na ja, wenn ich als Besitzer eines sportlichen F30 mit monströser links / rechts AGA, die zudem noch brüllt wie 'nen F1 Bolide und dann von so einer unsportlichen Rentnerkarre mit Wackeldackel regelrecht verblasen werdeZitat:
Dass der 335i selbst ohne Allrad nicht besser geht, als der 335xd, bestätigen auch die BMW Werksangaben 0-1000m:
335i 24,4 Sek.
335xd 23,8 Sek.Da braucht der Bekannte keine Schnappatmung bekommen. 🙂
...das kann schon richtig weh tun 😉
Zitat:
@Franklyn67 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:02:39 Uhr:
mir ist den letzten 20 Jahren noch kein Leichtölbrenner bei über 200 in die Quere gekommen 😉😛Zitat:
Na ja, wenn ich als Besitzer eines sportlichen F30 mit monströser links / rechts AGA, die zudem noch brüllt wie 'nen F1 Bolide und dann von so einer unsportlichen Rentnerkarre mit Wackeldackel regelrecht verblasen werde
...das kann schon richtig weh tun 😉Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ale Petacchi schrieb am 10. Februar 2016 um 16:51:55 Uhr:
Nur noch nackt auf der Strasse ausgepeitscht zu werden wäre mir peinlicher, als mit einem Diesel rumzufahren, welcher mit einer 4-Rohr-Auspuffanlage ausgestattet ist, die dem Durchmesser der Kamine eines mittleren Kreuzfahrtschiffes entsprechen.Zitat:
@gurnemanz schrieb am 8. Februar 2016 um 20:04:50 Uhr:
Wahrscheinlich muss man deshalb auch fast ein Jahr auf einen Alpina D3 warten...Ok, peinlicher war noch der Alfa Brera mit 2.4 JTD, der hatte die 4-Rohranlage selbst beim Diesel schon ab Werk 🙄
Geht echt gar nicht. Aber jedem das seine 😛
Stimmt, Du siehst den Alpina ja auch immer nur von hinten,....
Zitat:
@odi222 schrieb am 10. Februar 2016 um 23:14:35 Uhr:
mir ist den letzten 20 Jahren noch kein Leichtölbrenner bei über 200 in die Quere gekommen 😉😛Gruß
odi
Etwas Glück im Leben braucht wohl jeder! 😉
Es ist jedes mal interessant dabei zuzusehen wie sich die Fraktionen mit billig getarntem Sarkasmus bekriegen ... Sei es
- R4 gegen R6
- Handschaltung gegen Automatik
- sdrive gegen xdrive
- Diesel gegen Benzin
Und wenn sowas in jedem Thread nach sage und schreibe drei mickrigen Beiträgen schon losgeht dann wurde (wie so oft) das eigentliche Thema bzw die Frage gar nicht geklärt.
Schade!
Zitat:
@Franklyn67 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:02:39 Uhr:
Was heißt da verblassen? So ein Gelaber...Zitat:
Na ja, wenn ich als Besitzer eines sportlichen F30 mit monströser links / rechts AGA, die zudem noch brüllt wie 'nen F1 Bolide und dann von so einer unsportlichen Rentnerkarre mit Wackeldackel regelrecht verblasen werde
...das kann schon richtig weh tun 😉
Die Beschleunigngswerte der beiden sind so nah beieinander, da fährt keiner dem jeweils anderen davon...
Zitat:
@Berba11 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:05:04 Uhr:
35i brüllt wie F1-Bolide?!? Monströse AGA? Fotos?
Preise bitte.
Scheint ja nen Performance Topf V2.0 zu geben 🙂
Zitat:
@Marges-F30-335i schrieb am 11. Februar 2016 um 15:04:35 Uhr:
Preise bitte.Zitat:
@Berba11 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:05:04 Uhr:
35i brüllt wie F1-Bolide?!? Monströse AGA? Fotos?
Scheint ja nen Performance Topf V2.0 zu geben 🙂
Beim alten Honda civic haben wir früher zu diesen Riesenrohren aus dem Zubehör immer Pennerübernachtungsrohr gesagt 😛😁
Früher sagte man den starken Mercedes Modellen nach, das sie nur Längsdynamik könnten. Spätestens bei der nächsten Kurve war's dann vorbei.
Anscheinend haben auch andere Hersteller das für sich entdeckt.
Digitales Gasgeben auf der Geraden hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Im übrigen auch nicht der Ampelstart. Aber ich vermute, das gerade sich die letzte Gruppe immer auf Sportsitze niederläßt :-)