Auslieferungsstop
Ich habe gehört, es soll momentan einen Auslieferungsstop für den G20 aufgrund von Sicherheitsrelevanten Problemen geben: https://www.g20-forum.de/index.php?...
Kann das jemand bestätigen? Sind auch Bestandsfahrzeuge betroffen?
Weiß jemand, welches Problem bestehen soll?
Beste Antwort im Thema
Wer oder was ist dieses Opel?
92 Antworten
Zitat:
@SaschaLH380 schrieb am 6. August 2019 um 08:53:07 Uhr:
Also mein G20 wurde am 18.7.19 zusammengebaut und wird am 14.08.19 in der BMW Welt abgeholt. Bestellt wurde im Februar. Letze Änderung an der Konfiguration war Anfang Juni.
Hast du Ihn bekommen?
Bei mir wurde der Termin heute gestern abgesagt..
Oh ?? Das ist aber nicht schön!!
Für meine Abholung werde ich extra Urlaub beantragen, wenn die das absagen... grrr!!
Ich finde die Absage einen Tag vorher auch nicht unbedingt glücklich. Man nimmt sich ja unter der Woche ggf. extra frei.
Warum denn erst so spät?
Wurde ein Alternativ-Termin vergeben oder auf unbestimmte Zeit verschoben?
Bekomme meinen irgendwann im September und bin mal gespannt ob das Thema bis dahin durch ist.
Ich drücke euch auf alle Fälle mal die Daumen für eine baldige Auslieferung.
Habe auch gerade einen Anruf bekommen: Auslieferungsstopp für meinen 320d bis auf unbestimmte Zeit (sollte nächste Woche übergeben werden). Geht auch um die Kopfstütze, Ersatz zur Zeit wohl nicht vorhanden und es gibt auch keine Termine...
Wurde die Auslieferung beim Händler oder in der BMW Welt gestoppt?
Kennst du das Produktionsdatum deines Fahrzeugs?
Der Wagen steht seit Anfang August beim Händler, denke der wurde im Juli produziert, Bestellung war Ende April...
Hallo zusammen, komisch, ich habe diese Woche einen Termin zur Abholung meines 320d M-Paket beim Händler für nächste Woche Dienstag ausgemacht. Scheint, als ob ich als nicht betroffen bin?!
Anscheinend liegt es an der Option ProActiv. Siehe hier: https://www.g20-forum.de/index.php?...
So, habe gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen: die Teile sind da und werden gerade gewechselt... am Donnerstag kann ich das Auto abholen (wenn nicht noch irgendetwas passiert)
Zitat:
@fridolin frost schrieb am 20. August 2019 um 15:36:42 Uhr:
So, habe gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen: die Teile sind da und werden gerade gewechselt... am Donnerstag kann ich das Auto abholen (wenn nicht noch irgendetwas passiert)
Prima, das freut mich für dich! Ich hoffe, dass es bei mir auch bald so weit ist!
Zitat:
@SC487 schrieb am 15. August 2019 um 17:47:02 Uhr:
Hallo zusammen, komisch, ich habe diese Woche einen Termin zur Abholung meines 320d M-Paket beim Händler für nächste Woche Dienstag ausgemacht. Scheint, als ob ich als nicht betroffen bin?!
Also habe meinen heute abholen können ohne Probleme - ich habe keine Verzögerung feststellen können.
Meiner kann nun auch nachgebessert werden, da die Teile bei der Niederlassung eingetroffen sind. Da er aber dann zu mir nach Hause geliefert wird, muss ich noch bis zum 2.9.2019 warten. Aber schon endlich mal schön, wenn man einen konkreten Termin hat!
Interessanterweise wurde meine Auto vor fast 2 Wochen ausgeliefert. Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass meine mittlere Kopfstütze ausgewechselt werden muss.
Meiner wurde mir am Montag geliefert. Kann aber noch nichts sagen, da ich diese Woche auf Geschäftsreise war.
Witzig - habe heute Termin für Winterreifen gemacht.. hieß es, dass sie die mittlere Kopfstütze noch tauschen müssen