Auslieferung A3
Hi @all...
.... ich habe am 12.01. meinen A3 S-Line 2.0 TDI bestellt. Termin ist KW 11.Mit Navi+, Bose, Xenon, etc... . Jetzt habe ich schon des öfteren gelesen, das es in Kombination mit dem Navi zu Terminverzögerungen kommt. Teilt mir doch mal bitte eure Erfahrungen in diesem Punkt mit.
21 Antworten
AKtuellster Stand (Anfrage Händlerdispo):
A3 3.2 DSG S-Line... -> voraussichtlicher Produktionstermin KW 16. 🙄
Hallo zusammen,
mein Freundlicher hat mir gestern ne Mail geschrieben und gemeint Ingolstadt versucht mein Fahrzeug vorzuziehen. Der ist auf KW8 gerutscht, aber das ist zu spät. Jetzt wird doch vielleicht noch alles gut.Ich brauche das Auto in KW 6/7.
Das Autohaus kann schon einiges bewegen wenn der Freundliche es will.
Ingo
Ja Moin!!
Ihr müsst ja alle Geld haben... Navi-Plus... etc... ;-)
Hierzu mal eine Frage: Ich habe am 26.11. "meinen" A3 bestellt. Details weiter unten. Jetzt warte ich natürlich "fieberhaft" auf die Auslieferung. Was meint ihr, wann halte ich das neue Steuer "endlich" in den Händen? Mein Corsa C (immerhin Sport-Ausführung mit 90 PS) macht mir langsam keinen Spaß mehr... ;-)
Danke für Eure Antworten!!
Greetz Kenjin
Details:
-brilliant-schwarz
-1.9 TDI Attraction
-FIS
-Licht-Paket
-Klimaautomatik
-Lederlenkrad
-Mittelarmlehne vorn
-Sitzheizung und beheizte Aussenspiegel
-Nebels
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Was meint ihr, wann halte ich das neue Steuer "endlich" in den Händen?
Ca. 8-10 Wochen nach der Bestellung. In der Auftragsbestätigung Deines Händler sollte der Liefertermin aber stehen. Außerdem hat der Händler Zugriff auch das Dispo-System von Audi und kann nachschauen.
Manfred