ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Auslaufmodell V 70 günstiger ?

Auslaufmodell V 70 günstiger ?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 11:39

Hallo,

da der V 70 vor der Ablösung steht, müsste es den alten doch besonders günstig geben. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Es gibt natürlich jetzt das Sondermodell Edition mit Preivorteil, aber geht da noch mehr, insbesondere bei noch nicht verkauften Wagen, die kein Sondermodell sind ?

Servus

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die Edition Modelle wurden ja sogar laut Preisliste nach der Vorstellung des V70 III nochmal um über 2.000€ günstiger.

Auslaufmodeel V 70 günstiger?

 

na wenn die auch noch auslaufen, müßte schon noch etwas mehr gehen.

Grüße

bkpaul

ja,ja, bin ja schon weg! :D

Re: Auslaufmodeel V 70 günstiger?

 

für das schhöne V70II-Heck wäre ich sogar bereit MEHR Geld auszugeben, als für den V70III :eek: ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

ja,ja, bin ja schon weg! :D

dito :D

am 11. Mai 2007 um 18:44

Re: Re: Auslaufmodeel V 70 günstiger?

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

für das schhöne V70II-Heck wäre ich sogar bereit MEHR Geld auszugeben, als für den V70III :eek: ;)

dito :D

Ketzer :D

Re: Auslaufmodell V 70 günstiger ?

 

Zitat:

Original geschrieben von D5skodaman

insbesondere bei noch nicht verkauften Wagen, die kein Sondermodell sind ?

... schnell kann dir passieren, dass die alle weg sind, wenn du zu lange spekulierst.

Wäre mir beinahe so gegangen bei der Ersatzbeschaffung eines V40 nach Erscheinen des V50.

Schönen Gruß

Jürgen

am 11. Mai 2007 um 22:10

Alle V70-II sind bereits verkauft

"Alle V70-II sind bereits verkauft"

was soll denn der Schmarrn? gibt noch genug Händler die Fahrzeuge am Lager haben.

am 12. Mai 2007 um 13:36

Mit "Alle V70-II sind bereits verkauft" meinte ich, daß keine mehr bestellt werden können.Es ist klar das noch Händler alte Fahrzeuge auf Lager haben

original geschrieben von netsrac67

Zitat:

"Alle V70-II sind bereits verkauft"

was soll denn der Schmarrn? gibt noch genug Händler die Fahrzeuge am Lager haben.

Ja nee, ist klar.

Man dürfte also auch nicht sagen: Alle 480er oder 960er sind ausverkauft ! Weil irgendwelche Händler habe die noch "auf Lager" (egal ob neu oder gebraucht).

Der Satz von Northeim war schon eindeutig gemeint.

Gruß

Haeken

denkt bei Schmarrn eher an eine Süßspeise ! ;)

am 12. Mai 2007 um 18:42

Die guten gebrauchten V70 II kommen jetzt dann aus den Leasingverträgen erst zurück.... und dann bald auch die XC 90.....:)

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 14:35

Ho ho hoh, Hallo,

zur Klarstellung: Es geht um Neuwagen, die man beim Händler kauft. Die haben neue V 70, welche kein Sondermodell sind, noch vorrätig; bestellt werde kan nur noch das Sondermodell.

Servus

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 14:36

Ho ho hoh, Hallo,

zur Klarstellung: Es geht um Neuwagen, die man beim Händler kauft. Die haben neue V 70, welche kein Sondermodell sind, noch vorrätig; bestellt werden kann nur noch das Sondermodell.

Servus

Schade.

Das letzte schöne Auto dieser Welt verschwindet. Das einzig schöne, das Volvo jemals geschaffen hatte, aber das hatte es in sich. Irgendwo werde ich noch einen neuen V70 II bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von teckparts

Die guten gebrauchten V70 II kommen jetzt dann aus den Leasingverträgen erst zurück.... und dann bald auch die XC 90.....:)

aber nur die komischen Diesel... :(

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen