Auslaufmodell V 70 günstiger ?

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

da der V 70 vor der Ablösung steht, müsste es den alten doch besonders günstig geben. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Es gibt natürlich jetzt das Sondermodell Edition mit Preivorteil, aber geht da noch mehr, insbesondere bei noch nicht verkauften Wagen, die kein Sondermodell sind ?

Servus

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

aber nur die komischen Diesel... 🙁

... warte noch ein wenig für einen XC90... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schönen Gruß
Jürgen

ist der dann auch

ROT ???

//Marc

... irgendwann wird es einen roten XC90 als Leasingrückläufer geben. 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schönen Gruß
Jürgen

ist mir zu groß!

Da meine OHL demnächst einen Caddy (oder vergleichbares) bekommt, kann mein nächstes Auto gern 2 Nummern kleiner ausfallen. C30 2.4i - der hat im Gegensatz zum 1er BMW sogar ne richtige Reserveradmulde! 🙂 Aber der S60 hat ja gerade mal 125.000km runter.... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ist mir zu groß!

Da meine OHL demnächst einen Caddy (oder vergleichbares) bekommt, kann mein nächstes Auto gern ...

eine Nummer größer ausfallen. 😉

Der Caddy könnte schnell ´ne Nummer zu klein werden! 😁

Sammel mal noch ein paar Erfahrungen mit family, dann weist Du, was ich meine... 😁 😁

Gruß Andi, sieht den Eric schon in Bummrot. 😉

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

da glaub ich noch nicht dran. Will ja keine Fußballmanschaft züchten.

Alternativ sowas: http://www.volvo.com/.../ (FL mit Mannschaftsfahrerhaus)

😁

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

eine Nummer größer ausfallen. 😉

Sammel mal noch ein paar Erfahrungen mit family, dann weist Du, was ich meine... 😁

Gruß Andi, sieht den Eric schon in Bummrot. 😉

Meine OHL hat auch nen Caddy ... mit der 3ten Sitzbank, somit stünde einer weiteren Vergrößerung nix im Wege. Damit wird der Caddy dann sogar zum 8-Sitzer. 😉

Letze Möglichkeit

Habe gesten einen Volvo V70 Edition Compfort (II) bestellt. Preis/Leistungsverhältnis mit Sonderausstattung (Edition) und Händler-Sondernachlass waren ok. Habe mich bewusst nicht für das neue Modell V70 (III) entschieden. Gemäß Aussage vom Volvo Händler ist täglich damit zu rechnen, dass für das jetzige Modell, keine weiteren Bestellungen erfolgen können. Die Kombination Edition Sport mit "Leder mit Sportsitzen vorn" war gestern nicht mehr möglich!

kann man den noch einen bi-fuel ordern ?

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

kann man den noch einen bi-fuel ordern ?

Soweit ich weiß gibt es den Bi-Fuel nicht mehr zu bestellen.

Zu bestellen gibt es noch folgende Motorisierungen:

- 2.4

- 2.4i

- 2.5T

- 2.4D (126PS)

- 2.4D (163PS)

mfg
chris

v70

die v70 edition modelle sind nur noch rund 3 wochen zu bestellen. im vergleich zu einem gleich ausgestattenen v70 sind die edition modelle nun bis zu 25% günstiger...

Re: v70

Zitat:

Original geschrieben von uyfs

die v70 edition modelle sind nur noch rund 3 wochen zu bestellen. im vergleich zu einem gleich ausgestattenen v70 sind die edition modelle nun bis zu 25% günstiger...

IMHO ist Redaktionsschluss. Man bekommt nur noch Fahrzeuge die ggf. der 😁 im Vorlauf hat. Zu bestellen gibt es nichts mehr.

Gruß Jan

Deine Antwort