Auskenner Frage.*muß mal sein* :-)
Hallöchen,
auch wenn ich jetzt schräg angeschaut werde😁 aber ich muss mal fragen:
an was erkennt man einen Audi A6 S6?Was sind die Merkmale?Ist S-Line und S6 das gleiche?
Habe soeben mal bei 3.2.1. geschaut und da war ein S6 und der war gerade so wie meiner wobei ich kein S6 habe😕oder doch😁
Grüßle Frank
32 Antworten
Vielleicht liegt es an uns und wir haben keine Ahnung und es gibt doch nen S6 als Diesel😁. Na Super. Dann hätte ich mir auch nen Diesel genommen😁.
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Vielleicht liegt es an uns und wir haben keine Ahnung und es gibt doch nen S6 als Diesel😁. Na Super. Dann hätte ich mir auch nen Diesel genommen😁.
Wenn der Diesel auch 4,2 l und 8 Zylinder hat, kein Problem.😁
Morgen,
Wo gibts den 4,2l Diesel im 4b? BiTurbo?
S6 4,2 sind zu teuer sagt man :/ & für mich Genemigungspflichtig bei meiner Regierung 🙁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von matse80
...
Wo gibts den 4,2l Diesel im 4b? BiTurbo?
...
Gar nicht. Gibt es nur im A8 und Q7.🙁
Zitat:
Morgen,Wo gibts den 4,2l Diesel im 4b? BiTurbo?
S6 4,2 sind zu teuer sagt man :/ & für mich Genemigungspflichtig bei meiner Regierung 🙁MfG
Hallo,
ich wollte mir auch einen Diesel zulegen, aber......leider konnte ich mir keinen leisten. (Steuer, Versicherung, Reparaturen)
Und deshalb hab ich mich vor 8 Jahren für den S6 entschieden.
Mein nächster wird wieder ein V8 Sauger sein (E63), weil ich mir immernoch keinen Diesel leisten kann. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eads
Hallo,Zitat:
Morgen,Wo gibts den 4,2l Diesel im 4b? BiTurbo?
S6 4,2 sind zu teuer sagt man :/ & für mich Genemigungspflichtig bei meiner Regierung 🙁MfG
ich wollte mir auch einen Diesel zulegen, aber......leider konnte ich mir keinen leisten. (Steuer, Versicherung, Reparaturen)Und deshalb hab ich mich vor 8 Jahren für den S6 entschieden.
Mein nächster wird wieder ein V8 Sauger sein (E63), weil ich mir immernoch keinen Diesel leisten kann. 🙂
Du kannst einem richtig leid tun.😁😁
Eins noch..warum haben manche A6 für die Scheinwerferwischwaschanlage die Abdeckkappen oben drauf und manche eingelassen?
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Eins noch..warum haben manche A6 für die Scheinwerferwischwaschanlage die Abdeckkappen oben drauf und manche eingelassen?Grüßle
oben drauf = VFL
eingelassen =FL
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
oben drauf = VFLZitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Eins noch..warum haben manche A6 für die Scheinwerferwischwaschanlage die Abdeckkappen oben drauf und manche eingelassen?Grüßle
eingelassen =FL
... " Klugscheissermodus an" ...Ergänzung: V8 immer eingelassen.... "Klugscheissermodus aus" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
... " Klugscheissermodus an" ...Ergänzung: V8 immer eingelassen.... "Klugscheissermodus aus" 🙂Zitat:
oben drauf = VFL
eingelassen =FL
dann klugscheisser ich gleich mal zurück,denn äusserlich gabs beim V8 nie ein "wirkliches" facelift😁
Zitat:
dann klugscheisser ich gleich mal zurück,denn äusserlich gabs beim V8 nie ein "wirkliches" facelift😁Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
... " Klugscheissermodus an" ...Ergänzung: V8 immer eingelassen.... "Klugscheissermodus aus" 🙂
... doch gabs schon, der normale V8 bekam beim FL sichtbare auspuffendrohre und klarglasrückleuchten...😁 und der S6 bekam nur die klaren rückleuchten, aber auch sichtbar 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Du kannst einem richtig leid tun.😁😁Zitat:
Original geschrieben von eads
Hallo,
ich wollte mir auch einen Diesel zulegen, aber......leider konnte ich mir keinen leisten. (Steuer, Versicherung, Reparaturen)Und deshalb hab ich mich vor 8 Jahren für den S6 entschieden.
du konntest dir keinen diesel leisten und kaufst dir einen s6?
der s6 ist doch sicher teurer...
Die Motorhaube ist beim VFL anders da ist unterm Kühlergrill noch die Motorhaube durch gezogen beim V8 ist sie offen un dden Abschluss bildet der Kühlergrill