Auskenner Frage.*muß mal sein* :-)

Audi A6 C5/4B

Hallöchen,

auch wenn ich jetzt schräg angeschaut werde😁 aber ich muss mal fragen:

an was erkennt man einen Audi A6 S6?Was sind die Merkmale?Ist S-Line und S6 das gleiche?

Habe soeben mal bei 3.2.1. geschaut und da war ein S6 und der war gerade so wie meiner wobei ich kein S6 habe😕oder doch😁

Grüßle Frank

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Whaat

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Du kannst einem richtig leid tun.😁😁

du konntest dir keinen diesel leisten und kaufst dir einen s6?
der s6 ist doch sicher teurer...

nein,der S6 ist nicht teurer als der diesel.

versicherungstechnisch tun die sich nicht viel und in der steuer ist der diesel um einiges teurer.

die großen inspektionen (mit zahnriemen und allem gerümpel) sind beim diesel auch teurer.

einzig der sprit und eben dessen konsum verändern das bild ein wenig....aber dann klatsch dir eine gasanlage rein und schon ist der S6 wieder billiger.😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

du konntest dir keinen diesel leisten und kaufst dir einen s6?
der s6 ist doch sicher teurer...

versicherungstechnisch tun die sich nicht viel und in der steuer ist der diesel um einiges teurer.
die großen inspektionen (mit zahnriemen und allem gerümpel) sind beim diesel auch teurer.
einzig der sprit und eben dessen konsum verändern das bild ein wenig....aber dann klatsch dir eine gasanlage rein und schon ist der S6 wieder billiger.😁

hätte ich nicht gedacht...warum fahre ich dann einen 2.4 v6?😕

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

hätte ich nicht gedacht...warum fahre ich dann einen 2.4 v6?😕
😁

ja..., was hast du dir dabei gedacht, einen 2,4er zu kaufen? Solchen Schluckspecht! 😠

Deine Antwort