ausgegangen
neues problem!während der fahrt fing es plötzlich von hinten an zu heulen,das geraüsch kam aus der gegend hinter dem rechten hinterrad(da sitzt eine kraftstoffpumpe oder sowas/silberfarbener zylinder).3 oder 4 kilometer¨weiter geht mir der wagen mitten im kreisverkehr aus....ging aber nochmal kurz an sodass ich mit letzter kraft/benzin noch einigermassen abparken konnte.!????
grüsse aus dem schattigen süden,vom polopipi.
Beste Antwort im Thema
Du musst schon richtig zitieren! Einige VW-Jungs hab ich so bezeichnet.
Wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest... Bitte sehr...
Zitat:
Original geschrieben von polopipi
entschuldigt mal, man hat mich hier als idioten bezeichnet weil ich wenig von mechanik verstehe,respecktlosigkeit!!!das sieb an der pumpe ist nur leicht dreckig(nicht verstopft)...und der schlauch ist abgefressen,sieht so aus als ob das schon länger der fall ist.fotos im anhang
98 Antworten
Der schon... 😁
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
der iss aber putzig😁Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Don´t feed the troll...
hab ich nicht schon dreimal gesagt dass ihr endlich ins bett verschwinden sollt....
Zitat:
Don´t feed the troll...
Zitat:
hab ich nicht schon dreimal gesagt dass ihr endlich ins bett verschwinden sollt....
Zitat:
Zitat:
Don´t feed the troll...
@polopipi
gehe doch du ins Bett und mache dir mal gedanken wasn fürn Quark du schreibst😁😁😁😁
Ähnliche Themen
ich mach mir jetzt erstmal nen grossen salat,hab auf den kindergarten hier echt keinen bock mehr...ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben und lesen und wollt mechaniker sein....ha.!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@polopipiZitat:
gehe doch du ins Bett und mache dir mal gedanken wasn fürn Quark du schreibst😁😁😁😁
hier ist was los.....😁
sehr amüsant... hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun...
nicht das er am ende auf einmal so einen großen grauen Stahldingen abmontiert hat😁
@ Polopipi
wenn man eine Frage in ein Forum stellt, dann sollte man das auf eine normale und freundliche weise tun, und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen...
wie z.b. auto kaputt was soll ich machen? Los sagt mir das???
So geht das nicht.
Viele der Polofreaks hier sind Top In Ordnung...
Habe den Beitrag komplett durchgelesen und du hast Teilweise die Leute hier dumm angemacht!
Und die sind dennoch Cool geblieben... mach das mal nm anderen Foren...
Wenn man sich klar ausdrückt, bekommt man auch klare Antworten!
Wenn man Pampig wird, bekommt man auch komische Bemerkungen zurück....
VG
und wieso?
Zitat:
Hoffe, die Zubereitung des Salates ist ihm besser gelungen als die Demontage der Benzinpumpe 😁
Zitat:
und wieso?
Zitat:
Zitat:
Hoffe, die Zubereitung des Salates ist ihm besser gelungen als die Demontage der Benzinpumpe 😁
...dir muss man wirklich alles erklären, oder?
ach!wer in ne'm motor forum,auf ne respektvoll formulierte frage mit ''schau doch mal in den gelben seiten nach''antwortet,der hat meiner meinung nach seine hausaufgaben vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
hier ist was los.....😁
nicht das er am ende auf einmal so einen großen grauen Stahldingen abmontiert hat😁
@ Polopipi
wenn man eine Frage in ein Forum stellt, dann sollte man das auf eine normale und freundliche weise tun, und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen...
So geht das nicht.Viele der Polofreaks hier sind Top In Ordnung...
Habe den Beitrag komplett durchgelesen und du hast Teilweise die Leute hier dumm angemacht!
VG
Die Antwort von max.tom bezüglich des Hinweises auf die Gelben Seiten kam ja, nachdem alles fachliche bereits in epischer Breite geschrieben wurde.
Wenn Du noch nicht einmal auf die Idee kommst, wo man denn Bücher kaufen könnte, dann ist der Hinweis mit den Gelben Seiten gar nicht mal so verkehrt.
Zitat:
ach!wer in ne'm motor forum,auf ne respektvoll formulierte frage mit ''schau doch mal in den gelben seiten nach''antwortet,der hat meiner meinung nach seine hausaufgaben vergessen!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
hier ist was los.....😁
@ Polopipi
So geht das nicht.Viele der Polofreaks hier sind Top In Ordnung...
VG
ja klar schiesst loss!ich hätte wirklich gerne gewusst wieso man hofft das der salat besser gelungen ist als der pumpenausbau!
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Zitat:
und wieso?
Zitat:
...dir muss man wirklich alles erklären, oder?Zitat:
Zitat:
ja klar schiesst loss!ich hätte wirklich gerne gewusst wieso man hofft das der salat besser gelungen ist als der pumpenausbau!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...dir muss man wirklich alles erklären, oder?
Weil du hier den Verdacht erweckst, dass du nichts kannst.
Jetzt sei mir nicht böse, du wolltest es so 🙂