ausgegangen

VW Polo 2 (86C)

neues problem!während der fahrt fing es plötzlich von hinten an zu heulen,das geraüsch kam aus der gegend hinter dem rechten hinterrad(da sitzt eine kraftstoffpumpe oder sowas/silberfarbener zylinder).3 oder 4 kilometer¨weiter geht mir der wagen mitten im kreisverkehr aus....ging aber nochmal kurz an sodass ich mit letzter kraft/benzin noch einigermassen abparken konnte.!????
grüsse aus dem schattigen süden,vom polopipi.

Beste Antwort im Thema

Du musst schon richtig zitieren! Einige VW-Jungs hab ich so bezeichnet.

Wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest... Bitte sehr...

Zitat:

Original geschrieben von polopipi

entschuldigt mal, man hat mich hier als idioten bezeichnet weil ich wenig von mechanik verstehe,respecktlosigkeit!!!

das sieb an der pumpe ist nur leicht dreckig(nicht verstopft)...und der schlauch ist abgefressen,sieht so aus als ob das schon länger der fall ist.fotos im anhang

98 weitere Antworten
98 Antworten

danke für den idioten,leider wurde überhaupt nichts gesagt sondern wenn überhaut dann geschrieben.und gelesen und gedacht wurde auch nicht sonst wäre einer von euch ja vielleicht gleich auf die idee gekommen das es dieses teil 8 ist,was da vielleicht nicht funktioniert....um mir n' handbuch zu kaufen brauch ich ja wohl nicht euch spezies.!

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Wurde wohl alles gesagt. Die Anleitung, die ich Dir hab zukommen lassen, sollte reichen. Mehr haben die VW Jungs auch nicht.
Und da arbeiten zum Teil auch die grössten Idioten, und selbst die kriegen es irgendwie geregelt.

Zitat:

Zitat:

was ist los,keine lust mehr oder mit dem mechanikerlatein am ende?!

Irgendwie richtig geil, wenn man die Pumpe im Tank sieht, dann kann man sich doch was einfallen lassen wie sie da raus kommt😮. Hauptsache ist...sie wird gedreht😰, das hab ich selbst mit schraubendreher und hammer, bzw. seitenschneider statt Hammer geschafft....
Tzzz.. Maler halt😁

oh mann,noch einer der nicht richtig lesen kann!

Zitat:

Original geschrieben von GeeeLaden

Irgendwie richtig geil, wenn man die Pumpe im Tank sieht, dann kann man sich doch was einfallen lassen wie sie da raus kommt😮. Hauptsache ist...sie wird gedreht😰, das hab ich selbst mit schraubendreher und hammer, bzw. seitenschneider statt Hammer geschafft....
Tzzz.. Maler halt😁

Zitat:

Tzzz.. Maler halt😁

!!!ACHTUNG!!!der TS iss Bissig😁😁

Ähnliche Themen

😕
Was hat das mit lesen zu tun?
Du weißt nicht wie du die Pumpe da raus bekommst und ich hab was dazu geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Tzzz.. Maler halt😁
!!!ACHTUNG!!!der TS iss Bissig😁😁

😁

der is nicht nur bissig, sondern auch komisch

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Dein Problem. Ich habe jedoch von den VW Leuten gesprochen, ach Verzeihung, geschrieben.
Im übrigen wurde sehr wohl geschrieben,
dass eventuell Deine Benzinpumpe (für den Maler: Das ist die unter Deinem Wagenboden) defekt sein könnte.
Da Du geschrieben hast, dass Sicherung und K-Relais in Ordnung sind
bleibt nur noch die Vorförderpumpe (für den Maler: die sitzt im Kraftstofftank) als Fehlerquelle über.
Überprüfen musst Du die Bauteile schon selber, geht von der Ferne schlecht.
Ich bzw. wir haben die nur aufgezeigt, was alles in Betracht kommen könnte.

Zitat:

danke für den idioten,leider wurde überhaupt nichts gesagt sondern wenn überhaut dann geschrieben.und gelesen und gedacht wurde auch nicht sonst wäre einer von euch ja vielleicht gleich auf die idee gekommen das es dieses teil 8 ist,was da vielleicht nicht funktioniert....um mir n' handbuch zu kaufen brauch ich ja wohl nicht euch spezies.!

Zitat:

Zitat:

Wurde wohl alles gesagt. Die Anleitung, die ich Dir hab zukommen lassen, sollte reichen. Mehr haben die VW Jungs auch nicht.
Und da arbeiten zum Teil auch die grössten Idioten, und selbst die kriegen es irgendwie geregelt.

Zitat:

Zitat:

dann geh mal paar schritte zurück...genauergesagt bis ganz zum anfang.da fing was zu heulen an bevor das auto ausging und zwar nicht die pumpe unter der rücksitzbank...die kann angeblich nicht heulen.!

Zitat:

😕
Du weißt nicht wie du die Pumpe da raus bekommst und ich hab was dazu geschrieben.

Wer sagt das, das die nicht heulen kann?
Hatte ich selber bei meinem PY auch, da war auch die V-Pumpe im Eimer und die hat Geräusche gemacht.
Aber wenn dann alles klar ist, dann hast Du den Fehler doch gefunden. Versteh ich nicht, warum Du dann noch fragen musst, wenn Du die V-Pumpe ausschliessen kannst.

Zitat:

dann geh mal paar schritte zurück...genauergesagt bis ganz zum anfang.da fing was zu heulen an bevor das auto ausging und zwar nicht die pumpe unter der rücksitzbank...die kann angeblich nicht heulen.!

Zitat:

Zitat:

😕

Zitat:

.... aber du hattest trotzdem probleme die Pumpe auszubauen, dafür waren doch deine Pumpenzangen zu groß😰, glaub eher das du nicht weißt was DU da schreibst.

Weiß auch gar nicht wie man, wenn man Probleme bzw. Fragen hat so grantelig werden kann.

Kannst deinen Frust an deiner Karre auslassen... hier biste falsch

Besser kann man es nicht sagen 😁

Zitat:

Zitat:

.... aber du hattest trotzdem probleme die Pumpe auszubauen, dafür waren doch deine Pumpenzangen zu groß😰, glaub eher das du nicht weißt was DU da schreibst.
Weiß auch gar nicht wie man, wenn man Probleme bzw. Fragen hat so grantelig werden kann.

also ein forum funktioniert so.es giebt leute die keine ahnung haben und es giebt welche die sie haben sollten.ausserdem sollten diese sogenannten spezies auch verständnis und geduld aufbringen können und ein gewisses talent besitzen,etwas anschaulich erklären bzw.beschreiben zu können.ich stell hier als leihe keine fragen um als idiot oder blöder maler bezeichnet zu werden,vielen dank für die aufmerksamkeit.

Zitat:

Zitat:

😁😁😁

Du weißt echt alles, wa?
Wenn du schon so kommst... ein Forum besteht nicht aus leihen und spezies, es ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen 😉, siehe...
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

@polopipi
dann frage ich mich nur warum du uns so anschnautzt😠 gelinde gesagt
wir haben Fachliches wissen und die Erfahrung die du nicht hast also halte mal schön den Ball flach und lese mal durch was du in deinen Thread geschrieben hast und was wir dir geraten haben

entschuldigt mal, man hat mich hier als idioten bezeichnet weil ich wenig von mechanik verstehe,respecktlosigkeit!!!

das sieb an der pumpe ist nur leicht dreckig(nicht verstopft)...und der schlauch ist abgefressen,sieht so aus als ob das schon länger der fall ist.fotos im anhang

Deine Antwort