ausflug in die morasthöhle/erfahrung mit bremssattelfarbe
😛hab heute mal den spritzschutz im radkasten abgemacht.kamm ganz gut was raus da.aber kein gramm rost.hab alles schön mit hohlraumspray geflutet.
nebenbei hab ich aus langeweile mal meine sättel gefärbt.finde passt gut zu den felgen.hab dazu auto k racing bremssattelfarbe benutzt.400ml kosten 12€ im baumarkt.leider ist das zeug ohne härter und man muß da 1000 mal drüber eh das richtig deckt. im april kommen noch andere scheiben drauf,warscheinlich wieder gelochte zimmermann.
ja das war es erstmal von der bastelfront.😉anbei noch die bilder
Beste Antwort im Thema
Toll, ein Foto von ner Schippe Dreck 🙂
Ich dachte Du postest nun ein Foto von den lackierten Sätteln 🙂
18 Antworten
bitte kein silikon am auto. das soll rostfoerdernd sein.
muss man um an die stelle zukommen die ganze verkleidung abmachen? oder kann mal jemand n bild posten welche schrauben man loesen muss?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
muss man um an die stelle zukommen die ganze verkleidung abmachen? oder kann mal jemand n bild posten welche schrauben man loesen muss?
Einfach alle Schrauben der Radhausverkleidung lösen. Ich hab versucht, ein oder zwei Schrauben zu lösen, aber das klappt nicht, man muss alle lösen.
auch die zur stossstange hin? oder meinst du nur die richtung fahrzeug mitte gehn so das man dan von unten reingreifen kann?
nur die zur mitte und oben im dom.siehste schon😁