Ausflieferung Tigra Twintop ???
Hallöle,
hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???
Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !
191 Antworten
So, auch ich habe mittlerweile einen Liefertermin genannt bekommen und zwar soll er in der 48 KW kommen. Na dann bin ich mal gespannt.
Ach, so schlimm ist das auch nicht, umso mehr kann man sich dann auf den nächsten Sommer freuen. Was solls.
Na ja, wenn du Glück hast, bekommste deinen Tigra ja zum Frühjahr 😁
Ähnliche Themen
Sollte das Teil ja diese Woche bekommen haben, leider war dem nicht so. Hab die Info, dass der in KW 48 kommt direkt von Opel aus Rüsselsheim und das noch schriftlich, jedoch wie immer mit Zusatz (voraussichtliche Lieferwoche) bekommen.
Das hab ich eben gelesen. Deswegen ja, "wenn du Glück hast, bekommste den zum Frühjahr".
Aber wehe, wir haben wieder einen verregneten Sommer, was? 😁
Wie schnell muss man denn mit dem Tigra fahren, damits bei offenem Dach nicht reinregnet?
Nö, frag ich mich auch immer. Bei den Händlern stehen ja auch schon welche rum.
Vielleicht warten die Mitarbeiter in Bochum und Rüsselsheim erstmal ab, was mit ihren Arbeitsplätzen passiert.
Wird der Tigra überhaupt hier in Deutschland produziert?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Nö, frag ich mich auch immer. Bei den Händlern stehen ja auch schon welche rum.
Vielleicht warten die Mitarbeiter in Bochum und Rüsselsheim erstmal ab, was mit ihren Arbeitsplätzen passiert.
Wird der Tigra überhaupt hier in Deutschland produziert?
nee der wird in Frankreich gebaut (Karosseriebauer Groupe Henri Heuliez S.A. in Cerizay). Ist der gleiche Hersteller wie beim Peugeot 206cc und 307cc
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
Sollte das Teil ja diese Woche bekommen haben, leider war dem nicht so. Hab die Info, dass der in KW 48 kommt direkt von Opel aus Rüsselsheim und das noch schriftlich, jedoch wie immer mit Zusatz (voraussichtliche Lieferwoche) bekommen.
an welchem Tag hast Du genau bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
am 18.06.2004
da hab ich ihn drei Tage vor Dir bestellt (meiner soll angeblich, nach Informationen des Händlers, in KW46 geliefert werden). Bin ja mal gespannt.
Hab meinen auch als Mitarbeiter bestellt. Ich glaube in den ersten zwei Wochen haben nur Mitarbeiter bestellt, da die Öffentlichkeit noch keine Kataloge oder Preislisten hatte.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Ihr tut mir echt leid.
Hoffentlich hat der Tigra ne gute Heizung fürn Winter! 😁
Kein Problem,
Probefahrt bei 8°C durchgeführt.
Man sitzt sehr windgeschützt und die Heizung ist Top.
Das hat riesigen Spaß gemacht bei 8 Grad offen zu fahren.
Gruß
Habe es schon einem anderen Tread geschrieben.
War heute (das war am Dienstag der 12.10. ) bei meinem Opelhändler und habe erfahren, dass meiner schon fertig sein soll und das Werk verlassen habe.
Aber wie immer weiß bei Opel, nachdem das Auto aus dem Werk ist, Niemand mehr, wo es gerade rumsteht und endlich ausgeliefert wird.
Bisher noch keine neue Nachricht.
Vielleicht steht er ja jetzt in der Werkstatt und es wird das angeblich fehlerhafte Kabel ausgebaut.
Habe am 21.6.2004 bestellt.
Tigra Pwintop nJoy
Happines Paket
Bordcomputer.
Navi
sonst nix
Liefertermin ca September, aber daran hab ich sowieso nicht geglaubt.
Aber er kommt sicher noch im Herbst. Mehr haben die ja nicht versprochen. Leider geht der bis zum 21 Dezember.
Gruß Günther