Ausflieferung Tigra Twintop ???

Opel Tigra TwinTop

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

191 Antworten

Spoiler-Kit

Zitat:

Original geschrieben von ralf GTS

Mein FOH hat dass selber ausgerechnet am Hand von die Astra H OPC-zubehör.

Lackiert und montiert rechnet er 2100,-.
Aber das wird nachgeliefert ,(mai 2005)

MFG,

Ralf

Spoilerkit

Wie sieht das Spoiler-Kit für den TTT eigentlich aus, höre hier zum ersten Mal davon. Wo gibt es Fotos oder Bilder, bz.welche Teile gehören zu solch einem Kit.

Die stehen hier unten,die links unter meine post. 🙂

... ist auch im aktuellen deutschen Zubehör-"Katalog" (Prospekt) abgebildet, steht aber kein Preis dabei (nur, dass opc erst ab mai 2005 verfügbar ist)....

Gruß
Micha

... hier mal ein paar mehr Bilder in Starsilber (dazwischen auch mal Antiguablau und Saphirschwarz...)

Ähnliche Themen

Wass mir auffählt ist dass ich nog niemals ein Grosses GID im Tigra hab gesehen.
Auch bekomme ich ein zusätzliche Lautsprecher in verbindung mit den CDC 40.Wo wird dass montiert?

MFG Ralf

Re: Spoilerkit

In den neuesten Opel-TTT Prospekten ist dieses sportliche Outfit zu begutachen.
Gruß Ilona

Preis

Hi,
ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt, aber keine so richtige Antwort bekommen, also versuch ich's nochmal.
Wie man hier sieht haben schon einige einen TTT bestellt. Was mich interesieren würde: Wieviel habt Ihr bezahlt, bzw. wieviel hat euch Euer Händler Rabatt gegeben?

Gruß
Vermeer

... den dicksten Rabatt den ich bisher gesehen habe, bekommst Du unter dem Link ind diesem Forum rechts oben "AutoBestPreis.de...

Gruß
Micha

So, heute bei Opel Bochum (Werk) angerufen und gefragt, ob die mir denn sagen können, wann denn mein TTT kommt. Eines hat sie gesagt, auf alle Fälle ist meiner schon für die Produktion eingeplant aber wann der denn gebaut wird, dass wisse sie nicht. Angeblich ist die Produktion schon angelaufen. Naja, soll mich wieder nächste Woche melden. Mal gucken ob da mehr zu erfahren ist.

Lieferung

Hallo, ich habe gerade von meinem Händler erfahren, dass mein TTT in der 46 KW zu meinem Händler kommt.
Bestellt hab ich das gute Stück am 12. Juni.

Gruß

Stefan

Hi,
hat jemand von euch schon irgendwo ein paar Bilder des TTT in Aeroblau gesehen ???

Gruß
Alex Cross

Zitat:

Original geschrieben von Alex Cross

Hi,
hat jemand von euch schon irgendwo ein paar Bilder des TTT in Aeroblau gesehen ???

Gruß
Alex Cross

hier:

http://vauxhall.co.uk/.../topCitiesCaptions_03.jpg

http://vauxhall.co.uk/.../topCitiesCaptions_02.jpg

Zitat:

Ich hab auch ne mail geschickt für die Lieferwoche zu bekommen.

Hab meine im Erster Woche von August bestellt.

Hab heute antwort bekommen.Es wird nächstes Jahr sein.Sie erwarten den Tigra den 1.woche von Januar.

🙁

PS Vorausgestellt war mitte November.

habe gestern bescheid bekommen.
30 Juli bestellt und kommen soll er nun in der 52 kw,
wird also dieses jahr nichts mehr
na was solls, auf meinen trabbi hatte ich 12 jahre gewartet da werde ich das wohl auch noch schaffen

Opel schießt den Vogel ab !!!

Habe heute auf meine Beschwerde eine schriftliche Antwort erhalten, die inhaltlich folgendes aussagt.
" Wer bei uns ein neues Modell vor dem offiziellen Erscheinungstermin bestellt muss mit unbestimmten Wartezeiten rechnen ( ätschhhhhhhhh !!! selber schuld wenn du nicht warten kannst, bis du dir beim Re-Importeur einen vom Hof holen kannst ).

Ich habe ja grundsätzlich kein Problem mit der Aussage dass ich warten muss, nur wenn Opel von vornherein schon weiß, dass es länger dauert, sollten Sie doch wenigstens ihre Händler und die betroffenen Kunden informieren.

Gruß
Alex Cross

Deine Antwort