ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ausflieferung Tigra Twintop ???

Ausflieferung Tigra Twintop ???

Themenstarteram 25. September 2004 um 14:32

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

Ähnliche Themen
191 Antworten
am 25. September 2004 um 14:47

ruf doch mal bei opel an und frag. ich glaub da bekommst du die zuverlässigsten antworten

Themenstarteram 25. September 2004 um 14:54

Auf die Idee hätte ich eigentlich selber kommen können, aber ich bin halt ein bisserl blond :-))

Trotzdem danke

am 25. September 2004 um 14:57

einer hier im forum hat schon bestellt. steht schon seit wochen in seiner sig. da steht auch er würde seinen anfang october bekommen

hi @ all,

... habe meinen am 14.07. bestellt... und derzeit ist der Status, dass er in der 41. KW gebaut werden soll (über die Auslieferung sagt das allerdings noch garnix aus...). Mein FOH sagte mir ausserdem, dass im Moment Auslieferungsstop sei, da die irgendwelche Probleme mit der Beleuchtung haben... Naja, muss ich halt im Winter offen fahren ;-)

... im Anhang könnt Ihr übrigens "bewundern", wie ers aussehen wird... ( in der Farbe war hier glaub ich noch kein Bild zu sehen, oder!?). Aufgenommen wurden die Bilder bei der DTM am Nürburgring...

Gruß

Micha

Meiner habe ich früh im August bestellt und ich soll dass im 2.woche von November bekommen.

Hi,

Meiner sollte schon in der 38.KW gebaut werden.

Ist immer noch nicht in der Produktion eingeplant.

am 1. Oktober 2004 um 17:13

Re: Ausflieferung Tigra Twintop ???

 

Zitat:

Original geschrieben von IlonaS

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

Habe am 29.09.04 bestellt,wenn alles so klappt wie zugesagt, erfolgt die Anmeldung am 03.01.2005 > 94 Taaaaage

am 4. Oktober 2004 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von tripple-t

... im Anhang könnt Ihr übrigens "bewundern", wie ers aussehen wird... ( in der Farbe war hier glaub ich noch kein Bild zu sehen, oder!?). Aufgenommen wurden die Bilder bei der DTM am Nürburgring...

Den kann man auch durchaus bewundern! ;-) Ein schönes Auto!

So, heute wieder mal beim Händler angerufen und immer noch keine Daten zum Produktionsstart, Auslieferung etc. vorhanden. Super OPEL!

Am 18.06.04 bestellt, mal schauen, vielleicht kommt das Auto ja noch dieses Jahr. Würde mich ein kleines bisschen darüber freuen.

:-)

Komisch, mittels der PA Nummer kannst du bei Opel nachfragen, wann er produziert und ausgeliefert werden soll.

Zumindest ist mir ein Liefertermin genannt worden.

Ob er dann kommt, ist ne andere Sache.

Gruß

Das merkwürdige ist, dass bei mir auf der Auftragsbestellung keine PA Nummer genannt ist, sondern nur eine Auftrags-Nr.. Anhand dieser Nummer können die Händler auch suchen und finden keine Daten.

Hast du denn schon ein Datum genannt bekommen?

Ein Liefertermin steht auf meiner Auftragsbestätigung auch drauf, sollte nächste Woche sein.

am 5. Oktober 2004 um 21:26

Hab heute mit dem Opel-Service telefoniert... mein TTT der bei der gestrigen Nachfrage schon auf dem Band stand, ist jetzt plötzlich wieder nur in Planung, und wird wahrscheinlich nicht vor Ende November ausgeliefert... LANGSAM KOTZT ES MICH AN!!!!

Angeblich ist noch immer Auslieferungsstop aufgrund technischer Probleme... bin ja schon fast am überlegen, ob ich "ihn" unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch haben will. Auf jeden Fall finde ich es ein Armutszeugnis von Opel, dass da nicht mal ne echte Info von denen kommt, sondern man dauernd selbst nachfragen muss. Dies wäre mein erster Opel und wird falls ich ihn denn noch in diesem Jahrhundert bekommen sollte auch mein letzter sein.

... sorry, für mein Rumgemotze! Aber das musste einfach mal raus....

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von marius22nrw

Das merkwürdige ist, dass bei mir auf der Auftragsbestellung keine PA Nummer genannt ist, sondern nur eine Auftrags-Nr.. Anhand dieser Nummer können die Händler auch suchen und finden keine Daten.

Hast du denn schon ein Datum genannt bekommen?

Ein Liefertermin steht auf meiner Auftragsbestätigung auch drauf, sollte nächste Woche sein.

Es gibt ganz sicher eine PA Nummer.

Diese Nummer ist 8- stellig .

Aber aus Opel werd ich auch nicht mehr schlau,

Alle, die einen Twinni bestellt haben, haben noch keinen genauen Liefertermin.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tripple-t

Hab heute mit dem Opel-Service telefoniert... mein TTT der bei der gestrigen Nachfrage schon auf dem Band stand, ist jetzt plötzlich wieder nur in Planung, und wird wahrscheinlich nicht vor Ende November ausgeliefert... LANGSAM KOTZT ES MICH AN!!!!

Angeblich ist noch immer Auslieferungsstop aufgrund technischer Probleme... bin ja schon fast am überlegen, ob ich "ihn" unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch haben will. Auf jeden Fall finde ich es ein Armutszeugnis von Opel, dass da nicht mal ne echte Info von denen kommt, sondern man dauernd selbst nachfragen muss. Dies wäre mein erster Opel und wird falls ich ihn denn noch in diesem Jahrhundert bekommen sollte auch mein letzter sein.

... sorry, für mein Rumgemotze! Aber das musste einfach mal raus....

Gruß

Micha

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen.

Je öfter man nachfragt, desto mehr Probleme tauchen auf.

Lasst uns einfach mal abwarten, auch wenn es weh tut.

Ich hab schon ein paar mal gedacht: Ein Cabriolet mitten im Winter mit Sommerreifen zu bekommen ist auch nicht der Hit.

Aber wenn es Frühling wird, dann will ich den Schlüssel

haben.

Und dann treffen wir uns alle mal und freuen uns mit denen, die ihren TTT auch erst wieder im Winter bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen