Ausflieferung Tigra Twintop ???

Opel Tigra TwinTop

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

191 Antworten

SORRY!

Mußte gestern doch erst fahren...aber hier ist nun ne kleine Collage von meinem TTT in Aeroblau...

...noxou

ps: ach so, also das warten lohnt sich! der kleine ist echt geil! sorry für die ausdrucksweise, aber das beschreibt´s nun mal am besten!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von noxou

SORRY!

Mußte gestern doch erst fahren...aber hier ist nun ne kleine Collage von meinem TTT in Aeroblau...

...noxou

ps: ach so, also das warten lohnt sich! der kleine ist echt geil! sorry für die ausdrucksweise, aber das beschreibt´s nun mal am besten!!! ;-)

sieht echt klasse aus. Freue mich auch schon. Bei mir solls nächste Woche soweit sein. In magmarot, Happiness-Paket, Navi + Bordcomputer, Innenausstattung anthrazit-rot.

Gestern war große Vorstellung des Astra Caravan und des Tigras.
Dabei galt natürlich das große Interesse dem Tigra.

Das Dach wurde auf und zugeklappt der Kofferraum auch. Doch dann ging auf einmal nichts mehr.

Der Kofferaum wollte einfach nicht mehr öffnen. Da hab ich mir vorgestellt, ich bin nach der langen Fahrt im Hotel angekommen und will mein Gepäck auspacken. Oder ich bin auf Dienstreise zur Vorführung meiner Software, habe den Laptop im Kofferraum und es geht nichts mehr.
Eine schreckliche Vorstellung.

Was ich am Montag, wenn ich meinen bekomme, als erstes frage ist , ob es eine Notentriegelung des Kofferraums gibt.

Das sollte vielleicht jeder fragen. Oder weis es einer von Euch ob es das gibt.

Gruß Günther M

Zitat:

Original geschrieben von GüntherM

...
Was ich am Montag, wenn ich meinen bekomme, als erstes frage ist , ob es eine Notentriegelung des Kofferraums gibt.

Das sollte vielleicht jeder fragen. Oder weis es einer von Euch ob es das gibt.

...

hi günter,

es gibt ´ne notentriegelung für den kofferraum (versteckt hinter dem fahrersitz über ein zugseil). ist auch in der bedienungsanleitung ausführlich beschrieben. für den fall, dass du das dach mal offen hast und es nicht mehr zu schließen geht, gibt es auch dafür eine manuelle lösung...zu der man allerdings zu zweit sein sollte, um das dach möglichst gleichmässig zu schließen.

wollen wir aber mal hoffen, das wir das nie brauchen!!!

bin heute wieder - mein zweiter tag mit dem ttt - gefahren. super wetter, sonne, spass! ich drücke alle wartenden die daumen, die die kleinen ttts bald bei euch sind!

bye...noxou

Ähnliche Themen

Zitat:

SORRY!

...noxou

Wie macht sich der BC (sieht schon groß aus, aber das kann ja auch täuschen)

Zitat:

SORRY!

...noxou

Ahhhhhhh 🙁 (heul) wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten zum Händler fahren und ihn gleich mitnehmen ...

Zitat:

Original geschrieben von topsiwuff

Wie macht sich der BC (sieht schon groß aus, aber das kann ja auch täuschen)

also ich finde die größe des bc ist kein problem. wenn man im fahrzeug sitzt fällt es eh kaum noch auf, vor allem wenn man den nachtmodus aktiviert, also helle anzeige auf dunklem grund. ich für meinen teil kann da gut mit leben.

vor allem erfüllt es seinen zweck und zeigt mir schön meine mp3-titel und die navi funktioniert auch super!

...noxou

@noxou ..sieht man nur beim BC den kompletten MP3Tag ...denn ich hab auch das MP3 Radio aber kein BC und wuerde es echt total Schade finden wenn man da nur die Titelnummer sieht aber nicht den Tracknamen oder den Interpret...?!?!

Zitat:

also ich finde die größe des bc ist kein problem. wenn man im fahrzeug sitzt fällt es eh kaum noch auf, vor allem wenn man den nachtmodus aktiviert, also helle anzeige auf dunklem grund. ich für meinen teil kann da gut mit leben.

vor allem erfüllt es seinen zweck und zeigt mir schön meine mp3-titel und die navi funktioniert auch super!

...noxou

Danke für die Info

Zitat:

Original geschrieben von lonzo

@noxou ..sieht man nur beim BC den kompletten MP3Tag ...denn ich hab auch das MP3 Radio aber kein BC und wuerde es echt total Schade finden wenn man da nur die Titelnummer sieht aber nicht den Tracknamen oder den Interpret...?!?!

kann dir nicht sagen, wie es ohne bc ist. mit bc zeigt er in einer zeile den titel und in der nächsten das album. sorry!

Also ich wüsste schon gern wie es aussieht wenn man sein eigenes CD-Radio einbaut da ich bisher nur die mit Navi gesehen habe, hat vieleicht jemand bilder ?

Wenn ja währe es echt netts ie mal zu posten.

THX schonmal 🙂

Also der von noxou sieht ja schon toll aus.
Wir müssen noch bis Dezember warten rabäää...
Die Felgen die du drauf hast noxou kriegen wir auch, echt toll die mal af einen TTT zu sehen.
Nur das Navi sieht irgendwie ..... naja halt komisch aus, irgendwie so aufgesetzt.
Aber sonst echt gut.

Mit dem eigenen Radio BlauerDrache würde ich mir überlegen.
Denn a) brauchst du dafür einen Einbaurahmen und den musst du b) erst mal finden.
Dann wenn du das eingebaute Display von Opel nutzen möchtest musst du c) ein Radio nehmen was diese Display unterstützt.
Wenn du alles hast, rechne dir mal aus was das kostet und ob sich da nicht ein Opel Radio wieder rechnet. Vorallen hast du dann immer noch dieselben Lautsprecher drin wenn du ein eigenes Radio nimmst.

Also ich möchte mein Eigenes CD-Radio drin haben das teil hat mich 500€ gekostet also baue ich es mir auch rein.

Es lässt sichs chon ein passenden rahmen finden.
Das eingebaute radio von opel ist mir eigentlich egal das können die auch weglassen, die boxen kommen eh raus werden neue JBL boxen einbauen ...

Yuhuuuuu! Mein Opelhändler hat gerade angerufen. Er ist eingetroffen. Kann ihn morgen nachmittag abholen.

Deine Antwort