Ausflieferung Tigra Twintop ???

Opel Tigra TwinTop

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von noxou

ok, zugelassen ist er, der kleine...jetzt muß ich ihn nur noch abholen...und dann gibt es heute abend ein paar bilder in aeroblau!

ps: sorry, wenn ich mich freu, aber ich hoffe mal allen noch wartenden geht es so wie mir die letzten tage, dass das eintreffen der ersten fahrzeuge mir hoffnung gab, meinen auch bald zu erhalten. ;-)

Ich will meinen jetzt auch 🙁

das ist gemein!

Zitat:

Ich will meinen jetzt auch 🙁

das ist gemein!

ich auch 🙁

Meiner ist auch schon da, die Papiere sind auch da aber Opel Sigg hat heute keine Zeit mehr weil heute und morgen die große Vorstellung vom Tigra und Astra Caravan ist.

Es währe so schönes Wetter am Wochenende 🙁

Aber Montag hab ich ihn 🙂

Gruß Günther

Zitat:

ok, zugelassen ist er, der kleine...jetzt muß ich ihn nur noch abholen...und dann gibt es heute abend ein paar bilder in aeroblau!

ps: sorry, wenn ich mich freu, aber ich hoffe mal allen noch wartenden geht es so wie mir die letzten tage, dass das eintreffen der ersten fahrzeuge mir hoffnung gab, meinen auch bald zu erhalten. ;-)

Mach auch mal ein paar Bilder vom Bordcomputer (oder hast Du keinen bestellt?)

Sind da auch Leute die Ihren TTT früher bekommen haben dann den Letzt mitgeteilte Liefertermin?

MFG,

Ralf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von topsiwuff

Mach auch mal ein paar Bilder vom Bordcomputer (oder hast Du keinen bestellt?)

hab den bordcomputer weil ich auch das navi hab. werd da auch mal n bild von machen. kein thema!

Hallo GüntherM und noxou,

wann genau habt Ihr eure TTT bestellt ???

Gruß
Alex Cross

Zitat:

hab den bordcomputer weil ich auch das navi hab. werd da auch mal n bild von machen. kein thema!

Danke!

Twintop

Schön das einige den TTT schon bekommen.Wir sollen unseren erst im Dezember bekommen.In Arktisblau.Leider nur der 1.4 weil wir Automatikfans sind.
Weis zufällig einer die Typenklasse von dem Wagen oder besser die HSN und TSN nummer?
Viel Spass mit dem TTT soll super Wetter geben .
MfG

Re: Twintop

Zitat:

Original geschrieben von blackburn1

Schön das einige den TTT schon bekommen.Wir sollen unseren erst im Dezember bekommen.In Arktisblau.Leider nur der 1.4 weil wir Automatikfans sind.
Weist zufällig einer die Typenklasse von dem Wagen oder besser die HSN und TSN nummer?
Viel Spass mit dem TTT soll super Wetter geben .
MfG

HSN 0035/ TSN 037

Re: Twintop

Zitat:

Weist zufällig einer die Typenklasse von dem Wagen oder besser die HSN und TSN nummer?

Typklasse

Haftpflicht 15

Fahrzeug 19

gar nicht so günstig. Da ist ein Zafira doch etwas besser
Haftpflicht 13
Fahrzeug 15

da werde ich meinen Tigra mit 30% (SF25)und meinen Zafira mit 45% (SF10) versichern

Gruß Günther M

Das geht hier aber fix.
Danke an alle für die Antworten.Das mit der Rechtschreibung übe ich noch ;-)
MfG
Josef

Zitat:

Original geschrieben von Alex Cross

Hallo GüntherM und noxou,

wann genau habt Ihr eure TTT bestellt ???

Gruß
Alex Cross

bei mir wars am 23. juni. zuerst wurde mir dann die letzte september- oder erste oktober-woche als termin genannt und nun sind es knapp drei wochen mehr.

...noxou

Ihr glücklichen.

Viel viel Spaß mit Euren sehnlichst erwünschten TTT's.

Will meinen auch !!!!

son mist 🙁

ich bin der letzte der einen bekommt ;( *schnief*

Zitat:

Wo bleiben die Fotos?! Wir warten alle gespannt.Erst ganz heiß machen und dann zappeln lassen.

Deine Antwort