Ausflieferung Tigra Twintop ???

Opel Tigra TwinTop

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von annimedo

Yuhuuuuu! Mein Opelhändler hat gerade angerufen. Er ist eingetroffen. Kann ihn morgen nachmittag abholen.

Willkommen im Club! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von noxou

Willkommen im Club! ;-)

Wann haben Sie es bestellt?

Und welchen Termin war versprochen.

Geil!!! Mein TTT 1.6er saphierschwarz kommt morgen auch...und am Montag kann ich Ihn abholen.....Endlich!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von lonzo

Geil!!! Mein TTT 1.6er saphierschwarz kommt morgen auch...und am Montag kann ich Ihn abholen.....Endlich!!!!!!!!!!!!!

es gibt doch gar keinen 1,6er

Ähnliche Themen

aehmm...ich meinte ja auch 1.4er ...heheh..bin wohl schon bissel aufgeregt weil mein TTT nun endlich da ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ralf GTS

Wann haben Sie es bestellt?
Und welchen Termin war versprochen.

bestellt am 23.06.

versprochen für 40/41 KW

geliefert am 22.10.

Zitat:

Original geschrieben von noxou

bestellt am 23.06.
versprochen für 40/41 KW
geliefert am 22.10.

Es sieht wirklich toll aus!!!

Ich werde ungefähr dass gleiche bekommen ,nur mit Antigua BLau. 🙂

🙁

So ne Scheisse sag ich Euch 🙁(

Mein TTT is am Sa. bei meinem Haendler angekommen..hab mich schon wahnsinnig gefreut und dann dieser Schreck.....OPEL hat nicht den richtigen TTT fuer mich produzieren lassen....Ich hatte Farbe schwarz und Sport bestellt...aber auf dem Hof vom Haendler hat die Spedition einen silbernen Enjoy abgeliefert.....und das ist auch genau mein Fahrzeug..also keine Fehllieferung oder aehnliches 🙁( Scheiss Opel

Naja mein altes Auto hab ich jetzt auch schon verkauft...aber ich bekomm jetzt kostenlos einen Leihwagen von Opel und innerhalb von 14 Tage, meinte mein Opel Haendler, hab ich meinen TTT so wie ich ihn wollte....Naja ich bin gespannt ..denn wenn*s doch laenger als 14 Tage dauert bin ich ueber die max. Wartezeit meiner Bestellung drueber und kann dann 5% des Kaufpreises herabsenken lassen...steht hinten so auf dem Vertrag.....mehr als 6 Wochen Wartezeit ueber den unverb. Liefertermin gibt 5 % weniger...

**** ****...aber das war echt eine ueble Ueberraschung und passt genau zur Scheiss langen Wartezeit vom TTT...aber jetzt kann's ja nur noch besser werden...und ich hoffe ich bekomme meinen TTT spaestens in 14 Tagen...wuenscht mir Glueck...

Servus

@ lonzo:
Krass, das kann doch gar nicht war sein dass die Dir ein komplett falsches Auto liefern!
Willst Du es jetzt innerhalb der nächsten 14 Tage oder dann doch lieber noch später, damit Du den TTT wenigstens billiger bekommst?

Gruß
Vermeer

Doch das ist die Wahrheit...!

Naja mir egal...entweder jetzt oder spaet plus 5 % Rabat ;-)

Meiner ist auch am Samstag geliefert worden, aber Gott sei Dank der Richtige 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Smiley

Meiner ist auch am Samstag geliefert worden, aber Gott sei Dank der Richtige 😉

Und natürlich erwarten wir Foto's 😉

MFG,

Ralf

Hallo an alle sehsüchtig auf ihren TTT wartenden!

Ich muss meine Freude mit jemanden teilen: mein gelber "Sport"-Flitzer ist nun fertig gebaut und auf dem Weg zu mir. Hoffentlich wrid der Weg net zu lang, denn ich bin schon sooooo aufgeregt!

Damit wird mein TTT nach Plan ausgeliefert - keine Verzägerung. Da ich ihn aber schon Ende Juli bestellte, wird´s nun doch Zeit, dass das Warten ein Ende hat.

Grüsse an alle mit mir Wartenden!
sunnyvonne

PS: Falls einer von den Glücklichen, die ihren TTT schon haben, ein paar Bilder posten könnte, würde mir das die letzten Tage Wartezeit bestimmt verkürzen... :-)

Opel hat anscheinend massive Qualitätsprobleme. Mein Händler sagte mir gerade, dass mein Auto zwar schon eine Woche gebaut ist, die Auslieferung jedoch um zwei Wochen verschoben ist, da alle Fahrzeuge nochmals genau überprüft werden müssen!!!

So hier mal paar Bilder von meinem (zukünftigem) Tigra 🙂

Viel Spass 😉

http://www.mtekken.de/gc/tigra/tigra1.jpg
http://www.mtekken.de/gc/tigra/tigra2.jpg
http://www.mtekken.de/gc/tigra/tigra3.jpg
http://www.mtekken.de/gc/tigra/tigra4.jpg

Deine Antwort