Ausfahrten Touren 2012
Was habt ihr heuer eigentlich für Touren geplant?
SBF wieder nach Frankreich? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai,Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.
Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze)😉😁😁😁, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"
😰😰😰Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.
Wann bist du denn im Juni da?
16.-23.6., wir fallen zu acht dort ein.🙂
@Steuerkette
da freuen wir uns, aber nix schwäbisch spachteln, datt kannze zuhause. Hier gibbet alles, Hauptsache lecker!!😉😁
109 Antworten
Jou H.H.,
Leopoldsburg wollte ich 2012 auch wieder machen. Letztes Jahr war ich nicht da, aber 2010 war dass schon sehr ansehnlich und von mir aus ein guter Tagesausflug!!!
Gruß Brus
😕😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Old Holdborn
😕😕😕😕
Du hast recht es soll gelöscht werden, geht aber nicht.
HILFE
Jetzt hat es geklappt.
siehe mein post weiter oben.
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
Dann will ich auch unsere Sommeranfangs-Tour vorstellen.So, nun sollte es stimmen. wow
Schöne Tour Harley-Bär,
sieht aber für 12 Tage recht 'stressig' aus wegen der z.T. weiten Tagesstrecken......auf Autobahnen sicherlich kein Problem.....aber die wollt ihr ja wohl meiden,oder?
Wir haben 2010 von Bordeaux aus Spanien und Portugal 'umrundet'......sind aber auf Nebenstraßen nie weiter als höchstens 250 km/Tag gefahren......das war sehr entspannend (wir waren dennoch den ganzen Tag - mit den üblichen Pausen - im Sattel).....hatten uns aber auch 4 Wochen Zeit genommen.
Gute Fahrt
Motard
Pfingsten
Variante A Rüdesheim II – Harley Party Les Vans
Variante B Rüdesheim II – Superrally Ballenstedt
Juni Rüdesheim II – Magic Bike Rally, Rüdesheim am Rhein?
Juli/August ( mit Motards Hilfe ;-) )
Variante A Rüdesheim II – Barcelona - Faro, Motor Club Rally, anschl. Ordesa National Park und dann Courpiere, Free Wheels Rally
oder Ende August
Varainte B Rüdesheim II – Largentiere, Ardeche Vets Rally
Das sind zumindest die Vorsätze, denn wie Sedge schon bemerkte: Papier ist geduldig. Bin auch eher der spontane Fahrer und plane ungern. Zahnbürste und Dackelgarage sind schnell aufgeschnallt🙂
N´Abend!
Wenn ich dat hier so lese, glaub ich, dass einige Leute hier keine Arbeitsstelle haben 😁
Schwachzwallt!
Vielleicht auf n Quicky ins Sauerland, aber dat war´t dann auch dies Jahr.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
N´Abend!
Wenn ich dat hier so lese, glaub ich, dass einige Leute hier keine Arbeitsstelle haben 😁
Schwachzwallt!
Vielleicht auf n Quicky ins Sauerland, aber dat war´t dann auch dies Jahr.
Gruß
Käffchen
Sach' ma......liest dat Evken hier eigentlich mit?
Meinst du die wird Eifersüchtig wenn ich den Weichsteert nehme?😁
Oder verwechselst du Evken mit der Bauaufsicht?😉
Zitat:
Meinst du die wird Eifersüchtig wenn ich den Weichsteert nehme?😁
Oder verwechselst du Evken mit der Bauaufsicht?😉
Ja...sorry.....mein Hirn leidet wohl etwas unter der continentalen Kälte......aber dennoch: für'n Quicky extra ins Sauerland?...Isset so schlimm bei euch da?......alles abgegrast?
Gruß
Motard
Zitat:
Meinst du die wird Eifersüchtig wenn ich den Weichsteert nehme?😁Oder verwechselst du Evken mit der Bauaufsicht?😉
redet ihr jetzt von Weichteilers Evken...???
Solangsam hämmerts, jede Zweite heisst Evken oder Andrea...😕😁
Ja, da haste recht, nur Käffkens Evken nich, die heisst Virginia, auch komisch mit 2 Kiddies, da müsstese dann eigentlich noch zusätzlich Maria heissen, wegen der unbefleckten Empfängnis!!😉😁😁😁